Greater Miami und die Strände: Wo die Welt zum Spielen kommt

Großraum Miami und Miami Beach Liebende werden Ihnen sagen, es gibt keinen Ort auf der Erde wie Miami. Wir sind auf Bucket-Listen. Wir sind die Start- und Landebahnen Europas gemischt mit südamerikanischen Samba. Wir sind der Jungbrunnen realisiert 500 Jahre später. Gerade wenn Sie denken, dass Sie uns herausgefunden haben, erfinden wir uns wieder neu (und laden Sie dazu ein, dasselbe zu tun).

Legendär während der skurrilen Art Deco-Ära, und als Crockett und Tubbs von "Miami Vice" uns erneut durch die mysteriösen Straßen begeisterten, hat sich Miami zum größten Spielplatz der Welt entwickelt - so viel mehr als je zuvor. Offiziell Greater Miami genannt und Miami Beach , bietet unser Reiseziel eine faszinierende Mischung aus modernstem urbanem Chic und Old-World-Florida.

Das ganze Jahr über herrliches Wetter, erstklassige Strände und das glitzernde Wasser der Biscayne Bay sind die Kulisse für eine kosmopolitische Metropole, die mit den Rhythmen ihrer vielfältigen Bevölkerung pulsiert. Mit einer „erwachsenen“ und dennoch verspielten Kunst- und Kulturlandschaft, renommiertem Nachtleben Scene und erstklassigen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten lädt Miami eine vielseitige Mischung von Besuchern zum Spielen ein - von Prominenten bis hin zu Familien, die unvergessliche Momente suchen. Da es so viele Spielmöglichkeiten gibt, ist das Greater Miami Convention & Visitors Bureau Gastgeber Miami Versuchungen , eine Reihe laufender monatlicher Werbeaktionen nach Themen ( www.MiamiTemptations.com ), wie zum Beispiel Kunst und Kulturerbe von Miami (Dezember Januar), Miami Spa-Monate (Juli-August) und Miami Spice Restaurant Monate (August September).

Herrliches Wetter war schon immer die Hauptattraktion, mit Jahrestemperaturen in Miami von durchschnittlich 78°F. Sonnenverwöhnte Tage bieten blauen Himmel, gesprenkelt mit surrealen Zuckerwattewolken. Sanfte Brisen halten den ganzen Tag über kühl, während schwüle Temperaturen klare "Moon over Miami" Abende heizen.

Geographisch und kulturell an der Kreuzung von Lateinamerika, ist es leicht zu verstehen, warum Miami ein attraktives Reiseziel für Reisende aus Südamerika ist. Das Reiseziel ist bei Europäern, Kanadiern und Inlandsreisenden gleichermaßen beliebt, dank Direktflügen, großartigen Autobahnen und einer Reihe von stilvollen Unterkünften und Attraktionen für jeden Geldbeutel und jeden Lebensstil.

Wenige Grade über dem Wendekreis des Krebses gelegen, besteht Miami aus einem Netzwerk von Barriereinseln, Korallenfelsen und Mangrovensümpfen, die durch künstliche Zugänge von hoch aufragenden Brücken und Dämmen mit Panoramablick auf die Biscayne Bay verbunden sind. Kilometerlange weiße Sandstrände mit karibischem Blau Ocean Waves Umarme die Küste. Im Süden und Westen, Everglades National Park , der drittgrößte im US-Nationalparksystem, ist einzigartig 1,5 Millionen Hektar großes Ökosystem aus Sägegras-Prärien, Mangrovensümpfen, subtropischem Dschungel und dem warmen Wasser der Florida Bay. In der Nähe, die in erster Linie unter Wasser Biscayne National Park Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Es wimmelt nur so von Meereslebewesen und Pflanzen, und es gibt lebende Korallenriffe sowie den längsten Mangrovenwald, der an Floridas Ostküste in seinem Inneren übrig geblieben ist 173.000 Morgen ( 70011 Hektar).

Mit einer beispiellosen Mischung aus ethnischen und kulturellen Gruppen, die über die weitläufige Stadt verteilt sind (mehr als 100 Sprachen gesprochen werden), bietet Miami a "Leben und leben lassen" Philosophie - eine wesentliche Haltung in einer Großstadt mit so vielen verschiedenen Sichtweisen. Besucher spüren sofort die entspannte Stimmung vor Ort; und Stress schmilzt bei der Ankunft im Miami International Airport , eine kurze Fahrt zu den meisten wichtigen Reisezielen und eine inspirierende Auswahl an Hotels, von zwanglosen und schicken Boutiquen bis hin zu den weltweit führenden Luxushotels.

Eine mäandrierende Sammlung von mehr als 35 verschiedene Gemeinden sind verstreut 2.000 Quadratmeilen ist Miami zu Hause 2,8 Millionen Menschen, von denen viele hierher kamen, um zu spielen, und nie nach Hause gingen. Einige Bereiche, wie South Beach ’s Art Deco District, sind international bekannt, während andere weniger bekannte Burgen mögen Little Haiti , Morningside und Homestead Es sind verborgene Schätze, die darauf warten, von unerschrockenen Forschern entdeckt zu werden. Im Folgenden finden Sie eine Momentaufnahme von Greater Miami-Vierteln auf einen Blick, von denen viele mit Doppeldeckerbussen, Rad- oder Wandertouren erkundet werden können:

Strände

South Beach / Art-Deco-Viertel/Ocean Drive : Zu erreichen South Beach , die selbst die Zynischsten als magisch bezeichnen können, können Sie dem MacArthur Causeway wie der gelben Ziegelsteinstraße vom Festland nach folgen Miami Beach Südspitze. Auf dem Weg kommen Sie an dem Eye-Popping vorbei Kreuzfahrthauptstadt der Welt PortMiami – mit seiner vielfältigen Sammlung funkelnder Megaschiffe, die Reisende in die Karibik und zurück bringen, um mehr Spielzeit in Miami zu haben. Sie kommen auch an tollen Attraktionen vorbei, wie z. B. dem 56.500-Quadratmeter großen Miami Kindermuseum , erkennbar als Werk des preisgekrönten Architekturbüros Arquitectonica aus Miami.

Einmal in South Beach , das Art-Deco-Viertel zieht Sie mit einer fantasievollen Sammlung von mehr als 800 architektonisch geschützte Gebäude aus den 1930er und 1940er Jahren - die größte Ansammlung von Art-déco-Architektur der Welt.

South Beach wird gekrönt von Ocean Drive , ein weltweiter Laufsteg von Boutique-Hotels, die sehen und gesehen werden, mit Cafés im Freien und Stränden voller schöner Sonnenanbeter. In dieser fußgängerfreundlichen Stadt, in der sich die Beach Chic von St. Tropez mit einem rebellischen Geist, ist trendy Lincoln Straße . Dieser lebendige Magnet für Kultur, Unterhaltung und Shopping ist ein weiterer großartiger Ort, um Leute zu beobachten, besonders wenn Sie sich unter die Einheimischen mischen möchten. Auf der anderen Straßenseite an der Ecke Lincoln und Washington ist das New World Symphony Center , die Heimat der New World Symphony und darstellende Kunst von Weltrang. Die Nachbarschaft hat globale Ereignisse, wie das über cool gezeichnet Kunst Basel Miami Beach , das South Beach Wein & Essen Festival und Miami Beach Internationale Modewoche .

Miami Beach : Der Rest von Miami Beach floriert weiterhin und profitiert von der Nähe zu den zahlreichen Unterhaltungs- und Gastronomieangeboten des Art-Deco-Viertels. Hotels, die Miami Beach auf der Karte während der schwingenden 60er Jahre, einschließlich des Eden Roc und Fontainebleau, sind immer noch stark, komplett aktualisiert, während Nachbarschaften wie familienfreundlich sind Surfside und ein revitalisiertes North Beach ziehen viele mit unprätentiösem Charme, tollen lokalen Restaurants und einfach an Beach betreten. North Beach (aka NoBe) ist ein blühendes, aber weniger überfülltes Beach Gebiet südlich des weitläufigen North Shore Park. Es wird schnell zu einer kleineren Version von South Beach mit seinen einladenden Cafés am Meer. Hotels, Restaurants, urige Geschäfte und eine ununterbrochene Konzentration von MiMo (Miami Modern) Apartmenthäusern aus den 50er und 60er Jahren verleihen dem gesamten Viertel einen einzigartigen Charakter, ebenso wie der Zustrom südamerikanischer Einwanderer, die dem Viertel mit zahlreichen Charakteren und Flair verliehen haben Geschäfte und Gastronomie.

An der Collins Avenue von der 32. bis zur 36. Straße gelegen, Faena District Miami Beach ist ein Kulturviertel im Herzen von Miami Beach . Die Faena District war eines der ehrgeizigsten Entwicklungsprojekte der Destination, das in 2015 . Es wurde von Faena-Gründer Alan Faena enthüllt, beginnend mit dem Debüt von Faena Hotel Miami Beach . Das luxuriöse Resort verfügt über 169 Gästezimmer und Suiten, die vom preisgekrönten Filmregisseur/Produzenten Baz Luhrmann und der vierfachen Oscar®-prämierten Produktions- und Kostümdesignerin Catherine Martin entworfen wurden. Der innovative und immersive Unterhaltungsort, Faena-Forum , ist ein 50.000 Quadratfuß große Kulturinstitution, die „Disziplinen überschreiten und die Zusammenarbeit über künstlerische, intellektuelle und geografische Grenzen hinweg fördern soll.

Bal Harbour: Bal Harbour und der Bay Harbor Islands sind ruhige gehobene Wohngemeinschaften, die sich durch die berühmten Bal Harbour Shops , wurde immer wieder als eine der Top-Shopping-Destinationen der Welt eingestuft. Dieser Spielplatz für Prominente, Fashionistas und Prominente bietet Luxusmarken wie z Chanel, Gucci, und Tory Burch . Die 100 + Geschäfte sind in der Nähe des Ultra-Luxus St. Regis, Bal Harbour Erholungsort und Ritz Carlton, Bal Harbour .

Sunny Isles Beach : Diese Gemeinde ist bei französisch-kanadischen und europäischen Touristen beliebt, die von der entspannten, ungezwungenen Atmosphäre, den mit Seetrauben übersäten Stränden und einer Reihe von Unterkünften vom erschwinglichen Motel-Stil bis hin zu einer wachsenden Mischung aus luxuriösen Hotels und Eigentumswohnungen angezogen werden. einschließlich Trump International Beach Resort und Acqualina Resort & Spa . Das Ziel ist auch ein idealer Ausgangspunkt zum Tauchen der großen Sammlung künstlicher Riffe der Region (Miami Dade County Artificial Reef Program), wo Taucher eine breite Palette von Objekten erkunden können, die von Schiffen mit Stahlrumpf und Armeepanzern bis hin zu Verkehrsflugzeugen reichen.

Surfside ist nur südlich von Bal Harbour , bietet eine familienfreundliche Umgebung mit vielen lokalen Restaurants, um Ihren Heißhunger zu stillen. Es beherbergt eine Vielzahl von Hotels wie das Gra nd Beach Hotel Surfside und Der Surf Club, ein Four Seasons Hotel und Residenzen Komplex. im Süden von Surfside ist North Beach , oft als "Mini" bezeichnet South Beach "Für seine robuste Sammlung von Art-Deco-Architektur. Hotels beinhalten die Carillon Wellness-Resort und Hilton Cabana Miami Beach .

Festland

Downtown Miami: Downtown Miami ist ein Zentrum für internationale Geschäfte und Finanzen, mit hoch aufragenden Bürotürmen und ultramodernen Eigentumswohnungen entlang der Brickell Avenue. Kulturgeier jung und junggeblieben strömen in die Adrienne Arsht Zentrum für darstellende Kunst von Miami Dade County, Floridas größtem Zentrum für darstellende Kunst, ein Symbol dafür, dass Miami sich als anspruchsvolles Kulturzentrum fest etabliert hat. Das Zentrum beherbergt die Florida Grand Opera und das Miami City Ballet und viele Weltklasse-Veranstaltungen, und in Bezug auf die Größe ist das zweite in den USA nur New Yorks Lincoln Center. Da wir inoffiziell "der sechste Bezirk" von New York genannt werden, halten wir diese Unterscheidung für ein hohes Lob! Das Zentrum verfügt auch über ein Konzeptrestaurant vom Bauernhof auf den Tisch – Brava by Brad Kilgore .

Nur die Straße runter ist Museum Park , gelegen an der Biscayne Bay und Heimat der Perez Art Museum Miami (PAMM) . Dieses Museum für zeitgenössische Kunst wurde von Herzog & De Meuron nachhaltig gestaltet und bietet 200.000 Quadratmeter zeitgenössische Kunst sowie Bildungsführungen und Verde , ein Restaurant und eine Bar am Wasser mit lokal inspirierten saisonalen Menüs. Museum Park ist auch die Heimat von Das Patricia und Phillip Frost Museum of Science (Frost Science) , entworfen von Grimshaw Architekten. Strukturiert um einen üppig gestalteten "lebenden Kern" von terrestrischen und aquatischen Exponaten im Innen- und Außenbereich mit einzigartigen KIND Aquarienkomponenten, eine innovative digitale Kuppel, praktische Exponate und interaktive digitale Technologie, Frost Science bietet 250.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, die den Geist inspirieren, die Sinne anregen und die Fantasie anregen sollen.

In der Nähe ist der Neon-Akzent FTX-Arena , Heimat des beliebten Basketballteams Miami Heat, und Bayside Marketplace , ein festliches Einkaufs- und Restaurantziel am Wasser mit lustigen Bootsfahrten zu den Häusern von Prominenten und Tanzausflügen. Hier befindet sich auch die neue Attraktion Skyviews Miami. Diese einzigartigen Riesenradtürme 200 Füße oben Bayside Marketplace ! Es bietet einen unvergleichlichen Blick auf die Biscayne Bay, Bayfront Park , und die ikonische Skyline von Downtown Miami. Es gibt 42 vollständig geschlossene und klimatisierte Gondeln, darunter eine VIP-Gondel mit Lederschalensitzen, einer benutzerdefinierten LED-Lichtshow und einem Glasboden.

Sie können auch topaktuelle Erlebnisse im entdecken Rubell-Museum , mit einer der größten privaten Sammlungen zeitgenössischer Kunst in Nordamerika, oder Superblau , wo Sie sich durch ein Spiegellabyrinth von Es Devlin schlängeln, eine transzendente digitale Umgebung von teamLab entdecken und ein umhüllendes, lichtbasiertes Ganzfeld-Werk von James Turrell betreten können.

Downtown Miami hat eine Fülle von Luxushotels wie das EPIC, JW Marriott Marquis und Hotel Schöne Künste zu herausragenden wie Conrad Miami , und der Mandarin Oriental, Miami .

Ein Luxus-Shopping-Mekka, Brickell City Centre , Swire Properties Inc.s 1-Milliarde-Dollar-Mixed-Use-Entwicklungsprojekt verleiht der Innenstadt eine lebendige Atmosphäre. Der Höhepunkt des Projekts ist die Osten, Miami Hotel , die direkt mit Dutzenden von lebhaften Brickell Restaurants und Geschäften verbindet und bietet 255 moderne Zimmer, acht moderne Suiten und 89 Serviced Apartments. In der Nähe ist Die Geschäfte bei Mary Brickell Village , ein florierendes Outdoor-Center für Unterhaltung, Einkaufen und Essen, das fast 40 gehobene Boutiquen und mehr als 10 angesagte Restaurants mit Geschmack aus der ganzen Welt.

Apropos Restaurants, Miami hat einige erstaunliche Food-Truck-Optionen. Viele Besucher und Einheimische geben sich große Mühe, die Standorte dieser Trucks online zu verfolgen, ähnlich wie die heißesten Restaurants. Diejenigen, die eine praktischere kulinarische Erfahrung suchen, können einen Tageskochkurs bei Tastebuds Kitchen in West besuchen Kendall .

Designbezirke : Ein weiteres Echo von Miamis „Schwesternschaft“ mit New York ist die hochmoderne urbane Entwicklung des Reiseziels, die von Miami-Immobilienvisionären wie Craig Robins in den Designviertel und der verstorbene Tony Goldman im Wynwood Arts District am nördlichen Rand der Innenstadt. Der Design District, der mit den führenden Home-Designer-Markengeschäften übersät, aber für die Öffentlichkeit zugänglich ist, hat die Art und Weise, wie Mode vermarktet wird, neu definiert. Der Bezirk hat sich im Laufe der Jahre um Kunstgalerien und Design-Showrooms, Modegeschäfte und Dutzende von Restaurants und Lounges erweitert. Luxusmodemarken reichen von Miu Miu, Tom Ford, Burberry bis hin zu Fendi, Tiffany und Cartier.

Angrenzend an den Design District und die tropische SoHo-Atmosphäre fortführend ist Wynwood , Heimat von mehr als 100 Galerien und die erstaunlichen Wynwood Walls, ein Open-Air-Park, der modernsten zeitgenössischen urbanen Wandgemälden in Museumsqualität gewidmet ist. Die Mauern begannen in 2009 als Zusammenarbeit zwischen dem Kunstguru Jeffrey Deitch und dem verstorbenen Tony Goldman – und jetzt von der Goldman-Familie geführt – umfasst es mehr als 40 hochmoderne Wandbilder von innovativen Künstlern aus der ganzen Welt. Die Wände sind für die Öffentlichkeit kostenlos zugänglich und können von der Außenterrasse des Wynwood Kitchen & Bar aus hautnah genossen werden, die auch Miami-Küche und farbenprächtige Panorama-Leinwände im Speisesaal bietet. Der Bezirk bietet auch mehrere Cafés und Lounges sowie Boutiquen und Geschäfte. Beide Viertel veranstalten am zweiten Samstag des Monats Galerienabende mit Einheimischen und Besuchern, die zwischen den benachbarten Vierteln hin- und herpendeln, um die neuesten Kunsttrends zu erkunden.

midtown : In der Nähe ist Midtown Miami , mit Gehwegen voller trendiger Cafés, Lounges und Restaurants. Käufer können sich an speziellen Installationen und Ausstellungen erfreuen, die die Straßen schmücken, sowie an einer Mischung aus Restaurants und Spezialitätengeschäften Zuckerrohr-, Salumeria- und Sakaya-Küche . Die Hotel New-Yorker auch in Midtown ist die erste Boutique Hotel in der Gegend – bekannt für die Miami Modernism Architecture (MiMo) der 1950er Jahre. Fans der MiMo Architektur können Führungen in South Beach geführt von der Miami Design Preservation League.

Oberstadt: Nördlich der Innenstadt, einem der ältesten afroamerikanischen Viertel von Miami, Historic Overtown , ist im Aufwind. In seiner Blütezeit in den 1920er bis 1940er Jahren Historic Overtown war Floridas Version von Harlem – eine florierende schwarze Gemeinde, in der Geschäfte und Gemeinschaftsleben florierten, einschließlich eines Unterhaltungsviertels, das von der Geschichte verankert war Lyrisches Theater welche Merkmale die Historic Overtown Visitor Center Hervorhebung der Sehenswürdigkeiten und Klänge der Nachbarschaft. Heute wird das Viertel weiterhin revitalisiert, um das historische Erbe wiederherzustellen, einschließlich Renovierungen des Lyric Theatre, der Greater Bethel AME Church und der D.A. Dorsey House (Heimat von Miamis erstem schwarzen Millionär.)

Little Havana : Es wird gemunkelt, dass man einen ganzen Tag in verbringen könnte Little Havana ohne ein Wort Englisch zu hören. Gesättigt mit lateinischer Kultur, Little Havana Hauptverkehrsstraße, Calle Ocho (Eighth Street) ist gesäumt von Comfort-Food-Restaurants mit lateinamerikanischen Spezialitäten. Ein alltäglicher Anblick sind Cafés, in denen die Leute Cafecitos (kubanischer Kaffee) schlürfen und leidenschaftlich über alles von Liebe bis Politik streiten, während die Klänge von Salsa und Merengue die Luft erfüllen. Domino-Park ist ein klassischer Halt, um kubanischen Ältesten beim Dominospielen zuzusehen, was in der Nähe ist Die Little Havana Zigarrenfabrik , wo Handwerker Zigarren noch von Hand rollen. Mehrere lokale Schneider kreieren maßgeschneiderte Guayaberas (traditionelle Leinenhemden), während verschiedene Nachtclubs erstaunliche lateinamerikanische Entertainer und Tänze beherbergen. Ball & Chain ist ein ikonisches Restaurant und Nachtclub mit lateinamerikanischen Beats und Live-Bands. Tagsüber serviert das Café kubanische Küche und eine voll ausgestattete Bar. Ein paar lokale Favoriten in der Little Havana Bereich gehören El Exquisito, El Pub, Casa Panza , Taquerias El Mexicano und Azúcar Icecream.

Für diejenigen, die tiefer in die Aromen des Quartier Latin eintauchen möchten, Miami Culinary Tours bietet an Little Havana Food Tours (und andere Nachbarschaften wie South Beach und Wynwood Arts District). Eine weitere tolle Aktivität ist die Teilnahme Viernes Culturales (Cultural Fridays), ein Tag der offenen Tür am 3. Freitag im Monat, bei dem Besucher lateinamerikanische Galeriekunst und künstlerische Live-Aufführungen sehen können. Diejenigen, die ihren Tag lieber mit Sportsendungen verbringen möchten, können sich den Sleek ansehen LeihDepot Park , mit einem hochmodernen einfahrbaren Dach und einer bedienbaren Wand im linken Feld, die den Fans einen spektakulären Blick auf die Innenstadt von Miami bietet.

Coconut Grove : Südlich der Innenstadt, wo das Laub üppig und tropisch wird, Coconut Grove war in seiner Blütezeit als Kunstkolonie legendär. Coconut Grove ist die älteste Gemeinde in Miami, mit einer Gesamtbevölkerung, die vor der Gründung der City of Miami . Dieses an der Biscayne Bay gelegene 4,17 Quadratmeilen-Gemeinde umfasst das Viertel Village West, die heutige historische Enklave der bahamaischen und afroamerikanischen Nachkommen der frühen Siedler von Coconut Grove . Ihre Anwesenheit als erste schwarze Gemeinschaft auf dem südfloridischen Festland begann hier in den späten 1870er Jahren, als Schwarze hauptsächlich von den Bahamas über Key West kamen, um am Pfau-Gasthaus . Ihre Erfahrungen aus erster Hand mit tropischen Pflanzen, Landwirtschaft und Baumaterialien erwiesen sich als unschätzbar für die Entwicklung von Coconut Grove .

Heute zieht der kulturell vielfältige Ort mit seinen Restaurants und Cafés, Kunstgalerien, Boutiquen und Bauernmärkten Scharen von Touristen und Einwohnern an. Heimat beliebter Attraktionen wie Vizcaya Museum und Gärten , (ein Herrenhaus aus der italienischen Renaissance) und die Seepocken , historische Heimat des Miami-Pioniers Ralph Monroe, ehrt The Grove seine künstlerischen Wurzeln jedes Jahr im Februar mit dem Coconut Grove Arts Festival , ein jährliches Outdoor-Fest der bildenden Kunst und des Kunsthandwerks. Englisch: www.db-artmag.de/2003/11/e/1/96.php Es nickt auch jedes Jahr im Juni zu seinen bahamaischen Wurzeln Goumbay-Festival in Miami / Bahamas , und seine Beatnik-Vergangenheit am Neujahrs-Wochenende mit dem Low-Budget aber urkomisch König Mango Strut , eine politische Parodie Parade.

Weltklasse-Ports

Miami International Airport (MIA) ist das größte Gateway zwischen den Vereinigten Staaten und Lateinamerika und ist eines der größten Flugliniendrehkreuze in den Vereinigten Staaten. Er gehört zu den verkehrsreichsten Flughäfen der Welt. Es gibt über 80 Fluggesellschaften, die MIA ungefähr bedienen 150 Reiseziele rund um den Globus. Mehr als 40,5 Millionen Passagiere reisen jährlich durch den Flughafen. Zentral gelegen, nur 11 km von Downtown Miami entfernt, bietet MIA eine kostenlose mobile App, die Ihnen bei der Navigation durch die 7,5 Millionen Quadratmeter Terminalfläche, Einzelhandelsgeschäfte, Lebensmittel- und Getränkekonzessionen und Bodentransportmöglichkeiten.

Mit umfangreichen Renovierungsarbeiten, die ständig im Gange sind – einschließlich neuer Empfangshallen mit hohen Decken, einzigartigen lokalen Kunstsammlungen sowie mehr Geschäften und Restaurants – spiegelt der Flughafen Miamis Status als Weltklasse-Reiseziel wider. Der bequeme Skytrain ist eine Freude für alle, die im Terminal D reisen und sich über eine Meile von der Gepäckausgabe bis zum Ende des Terminals erstrecken. Eine der größten Verbesserungen in den letzten Jahren war das Rental Car Center (RCC), bekannt als die Grand Central Station von Miami. Alle der 16 Mietwagenagenturen befinden sich unter einem Dach und die öffentlichen Verkehrsmittel mit dem Tri-Rail, Bus und Taxi fahren vom Terminal ab.

Die Flughafenmodernisierung wurde mit ihren Miami Intermodal Center (MIC), die das Mietwagenzentrum mit dem Metrorail , damit die Passagiere Arrive am Flughafen und gelangen Sie in die Innenstadt von Miami, ohne jemals den Flughafen zu verlassen. Metrorail 's Orange Line verbindet Reisende aus der Innenstadt von Miami für nur wenige Dollar mit MIA.

Viele Reisende, die zu MIA kommen, kommen vor oder nach einer Kreuzfahrt in das Ziel, um zu spielen. Wenn Sie noch nicht bei diesem atemberaubenden Film waren PortMiami , die Chancen stehen gut, dass Sie es eines Tages tun werden. Kein anderer Hafen der Welt schlägt Miami in Bezug auf Kreuzfahrtpassagiere und ist damit wirklich die „Kreuzfahrthauptstadt der Welt“. Mehr als 4,8 Millionen Passagiere kommen in die Karibik, Mexiko und darüber hinaus, und viele der größten Kreuzfahrtunternehmen der Welt haben hier ihren Hauptsitz.

Mit 1 Milliarde US-Dollar an großen laufenden Infrastrukturverbesserungen, PortMiami 's Kreuzfahrteinrichtungen gehören zu den modernsten der Welt und ziehen Kreuzfahrtschiffe der neuen Generation an, die Reisende verlangen. Besucher, die den MacArthur Causeway hinunterfahren, sehen hoch aufragende Schiffe mit Logos wie z Carnival Cruise Lines, Royal Caribbean International, Celebrity Cruises , Costa Kreuzfahrten, Disney Cruise Line und Norwegian Cruise Lines .

Die PortMiami Tunnel , eine kostenlose dedizierte Straße, die den Hafen mit dem MacArthur Causeway und der I-395 verbindet, ermöglicht Reisenden von South Beach und den Flughafen, um den größten Teil des innerstädtischen Verkehrs zu umgehen, wodurch Reisezeit und Emissionen reduziert werden. Letzteres ist ein Hauptziel von PortMiami ’s Nachhaltigkeit Initiative - eine Reihe von Energiesparmaßnahmen und enthaltenen Frachtprogrammen, die ihre Bezeichnung als "sauberer Hafen" erhalten haben.

Anspruchsvolle Vororte

Coral Gables : Entworfen und geplant im 1920 vom frühen Miami-Entwickler George Merrick, Coral Gables verfügt über schöne Häuser im mediterranen Stil und gewundene Wasserwege. „The Gables“ ist bekannt für seine erstklassige Gastronomie und seine zahlreichen Top-Galerien, die die Crème de la Crème der lateinamerikanischen Kunst präsentieren.

Coral Gables ist auch zu Hause Geschäfte im Merrick Park , eines der exklusivsten Einkaufsmekkas von Miami, mit Geschäften und Boutiquen für Haute-Couture-Mode und Wohnkultur sowie mehreren Gourmetrestaurants in einer üppigen Landschaft. Über die Stadt ist ein weiterer Shopping-Hotspot Wunder Meile , auch bekannt als "Bridal Row", wo Bräute eine erstaunliche Sammlung von Kleidern, Einladungen, Kuchen Designs, Ringe und Accessoires in einem begehbaren Bereich finden können. Miracle Mile ist nicht nur der One-Stop-Shop für Brautpaare, sondern auch die Vielfalt der Restaurants ist unglaublich. Von Seasons 52 über The Local Craft Food & Drink bis hin zur Bulla Gastrobar ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In der Nachbarschaft befindet sich auch das National Historic Landmark Biltmore Hotel , mit dem größten Hotel Pool in den USA und den Venetian Pool , eine lokale Badestelle direkt aus Venedig. The Gables ist auch berühmt für die University of Miami sowie Fairchild Tropical Botanic Garden , ein erstklassiger tropischer botanischer Garten mit der größten Auswahl an tropischen Pflanzen, blühenden Bäumen und Palmen der Welt.

Key Biscayne : Dieses abgeschiedene Paradies ist nur wenige Kilometer von der Innenstadt entfernt und doch Welten voneinander entfernt, mit kilometerlangen Wander- und Radwegen, Boots- und Wassersportmöglichkeiten, Stränden, die immer wieder unter den Top Ten rangieren, erstklassigen Tennis- und Golfanlagen und einem gehobenen Resort-Hotel. Es ist zu Hause Miami Seaquarium Im Dolphin Harbour finden Sie die Programme Dolphin Odyssey und Dolphin Encounter. Der Park bietet Wassershows mit Delfinen, Killerwalen und entzückenden Robben und ist als ehemaliger Schauplatz der beliebten Fernsehshow aus den 1960er Jahren bekannt Flipper . Der Park bietet auch die Sea Trek Reef Encounters, bei denen Sie keinen Tauchschein benötigen, um eine Unterwasserwanderung durch ein 300.000 Gallonen umfassendes tropisches Riff mit bunten Fischen, Stachelrochen und einer Vielzahl einzigartiger Meeresbewohner zu unternehmen.

In der Nähe befindet sich das Wahrzeichen-Restaurant Rusty Pelican , bietet eine der besten Aussichten auf die Bucht von Downtown Miami in der Stadt. Dieses gehobene Beach Community ist auch der Ort, an dem Sie finden können Bill Baggs Cape Florida State Park , mit seinem historischen Leuchtturm gebaut in 1825 und rekonstruiert in 1846 -- das älteste stehende Bauwerk in Miami-Dade County . Besucher kommen in den Park zum Sonnenbaden, Schwimmen und Picknicken an mehr als einer Meile Sandstrand am Atlantik.

Wenn Sie ein Golffan sind, werden Sie sich auf den Weg über den Rickenbacker Causeway machen wollen Crandon Park Golfplatz , unter den Top bewertet 75 Kommunale Golfplätze des Landes.

Nördlich von Miami : Gilt als Teil von größerem North Miami Beach , Opa Locka , das in den 1920er Jahren als Fantasie aus Tausendundeiner Nacht entworfen wurde, weist die größte Konzentration maurischer Architektur in der westlichen Hemisphäre auf. Neben Nord-Miami, North Miami Beach (Heimat der Ancient Spanish Monastery ) und anderen überwiegend Wohngebieten ist der nördliche Teil der Destination die Heimat von Aventura , bekannt für hoch aufragende Luxus-Eigentumswohnungen, JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa mit seinen tollen Golfplätzen und wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten im Mammut Aventura Mall . Nur 20 Minuten von der Innenstadt, Hard Rock Stadium , Gastgeber der Miami Dolphins Football. Das Stadion ist auch die neue Heimat der von Itaú präsentierten Miami Open. Dies ist das führende Tennis-Event mit den besten Spielern aus der ganzen Welt. Die Veranstaltung bietet ein unvergleichliches Fan-Erlebnis mit 30 Tennisplätze, ein Tenniscampus mit der größten Videoleinwand aller Tennisveranstaltungen und der Stadionplatz im Umkreis Hard Rock Stadium .

Ländliches Miami

Südlich von Miami : Die landwirtschaftliche Fülle des milden Klimas von Miami wird deutlich, wenn die Besucher südlich von Miami nach Redland und Homestead , mit weiten Feldern von Erdbeeren, Tomaten und anderem Fresh produzieren, auf dem Weg zu den zwei einzigartigen Nationalparks von Miami (die einzige Stadt mit zweien). Einer der berühmtesten Bauernhofstände ist Robert ist hier ein beliebter Zwischenstopp auf dem Weg in die Parks. Der Straßenstand hat internationale Anerkennung gefunden Fresh Fruchtshakes und ungewöhnliche Produkte. Everglades National Park , ein Weltkulturerbe, bietet ein ungezähmtes Ökosystem wie kein anderes auf der Erde mit einer erstaunlichen Sammlung von Kreaturen, von Alligatoren bis hin zu tropischen Vögeln. Sie können zu vielen Sehenswürdigkeiten im Park am Eingang der Florida City fahren, und Sie können Kajak fahren, Kanu fahren oder eine von einem Naturforscher geführte Bootstour durch das Hinterland und die Florida Bay unternehmen. Am nördlichen Eingang des Parks, entlang des Tamiami Trail (in der Nähe des Stammes der Einheimischen) Miccosukee Resort & Gaming ), gibt es geführte Straßenbahnfahrten und selbst geführte Radtouren im Shark Valley. Airboat-Fahrten sind im Park nicht erlaubt, können aber bei lokalen Anbietern in der Nähe gefunden werden.

Biscayne National Park ( 90 Prozent davon ist Unterwasser und verfügt über das einzige lebende tropische Riff in den kontinentalen USA), nur einen Steinwurf von Homestead -Miami Speedway (Gastgeber der letzten Rennen der Saison in allen Three von NASCARs Serie), ist ein großartiger Ort zum Tauchen, Glasbodenboot fahren oder Schnorcheln. Hier befinden sich auch viele der touristischen Attraktionen der Region, darunter Zoo Miami , Monkey Jungle , Schneblys Weingut & Brauerei (Weine aus tropischen Früchten), Everglades Alligator Farm (mit coolen Airboat-Fahrten) und die Obst- und Gewürzpark (tropisches landwirtschaftliches Paradies). Es ist auch die Heimat von Coral Castle Museum , in vielen mysteriösen TV-Shows gezeigt. Dieser beeindruckende Steinskulpturengarten, heimlich geschnitzt von einem Mann, Edward Leedskalnin aus 1923 zu 1951 , ist aus über gemacht 1.100 Tonnen Korallenriff - eine Errungenschaft, die bis heute ein Rätsel ist.

In dieser Region und in der Nähe der städtischen Gebiete im Norden können Sie die Vorteile von Miami-Dade Parks EcoAdventures -- eine große Auswahl an aufregenden, von Naturforschern geführten Ausflügen für Naturliebhaber und Outdoor-Sportler, die Abenteuer, Erholung und Naturgeschichte kombinieren. Entdecken Sie die Naturschätze Südfloridas beim Kajakfahren, Schnorcheln, Radfahren oder Wandern in dieser bemerkenswerten subtropischen Umgebung.

Über den GMCVB

Die Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine akkreditierte gemeinnützige Vertriebs- und Marketingorganisation, deren Mission es ist, Besucher nach Greater Miami zu locken und Miami Beach für Freizeit, Business und Kongresse. Einen Urlaubsführer finden Sie auf unserer Website unter www.MiamiandMiamiBeach.com oder rufen Sie 1.888.76 an. MIAMI (nur USA/Kanada) oder 305.447.7777. Um die GMCVB-Büros zu erreichen, wählen Sie 305.539.3000. Meeting-Planer können unter 1.800.933.8448 (nur USA / Kanada) oder 305.539.3071 anrufen oder besuchen www.MiamiMeetings.com . Um sich weiter mit Miami zu beschäftigen, beteiligen Sie sich an der Unterhaltung, indem Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen unter Facebook.com/visitmiami, Twitter.com/miamiandbeaches, Instagram.com/miamiandbeaches und Pinterest.com/miamiandbeaches folgen.