Miami Boutique Hotels

Miami Boutique und Lifestyle Hotels: Sassy, ​​stylish und schick von Design

Wenn Sie nach einem suchen Hotel mit Persönlichkeit zu brennen, das einzige Problem, das Sie in Miami haben werden, ist die Wahl eines.

Entscheidungen Entscheidungen.

Mit der größten Sammlung von Art-déco-Architektur der Welt - viele von ihnen wurden liebevoll in Boutique- und Lifestyle-Hotels in einer Reihe von Farbtönen restauriert, die einem Promi-Stylisten ähneln MAC Palette - die Wahl hat sich nie süßer angefühlt.

Miami bietet ein fantastisches Reiseziel Beach und Golfresorts und anspruchsvolle Luxushotels, aber wenn Sie nach etwas Intimem und Modebewusstem suchen, dann ist dies der richtige Ort. Wir bieten die höchste Konzentration von Boutique ( 100 stilvolle Zimmer oder weniger) und Lifestyle ( 250 - 300 Zimmer mit modernem Dekor) Hotels in Amerika, so dass Sie leicht Boutique und Lifestyle-Immobilien finden können, die Sie lassen Express Ihre einzigartige Persönlichkeit und Stil.

Wie Sie wahrscheinlich schon vermutet haben South Beach ’s Art Deco District, die jüngste Gemeinde, die das nationale Register der historischen Plätze, Boutique und Lifestyle-Hotels machen, sind die Regel statt der Ausnahme. Sie wurden in den 1930er und 1940er Jahren zu einer skurrilen Flucht vor der Ära der Depression gemacht und reihen sich jetzt wie verspielte Models auf Straßen ein, die wie modische Landebahnen aussehen, wie Ocean Drive, Collins Avenue, Washington Avenue und darüber hinaus.

Sie können etwas über diesen Schatz an historischer Architektur erfahren, der dank der harten Arbeit der Miami Design Preservation League von Barbara Capitman in den 1970er Jahren erhalten wurde, zu Fuß und mit dem Art Deco Welcome Center am Ocean Drive und 10 th Straße. Selbst wenn Sie kein Architekturliebhaber sind, werden Sie den Charme dieser schicken, freche kleinen Hotels mit luxuriösen Annehmlichkeiten, warmem, persönlichem Service, interessantem Design und toller zentraler Lage genießen South Beach Sonne, Sand und Sünde.

Strahlender Charakter, die Boutiquehotels von Miami haben alle ihren eigenen Reiz - mit phantasievollen Einrichtungsgegenständen und Dekor, von unverschämten und coolen Themenzimmern über trendige Möbel bis hin zu Mini-Bars mit Retro-Snacks und hochmodernen Soundsystemen oder Duschen Köpfe. Spezielle Dienstleistungen reichen von VIP-Pässen bis hin zu den heißesten Nachtclubs und bieten Beratung über die besten Konzerttickets bis hin zu großartigen In-Room- und Oceanside-Yoga-Unterricht. Einige Hotels halten häufige Lieblings-Frühstückscerealien für die Gäste bereit, andere bieten kostenlose Obstkörbe, trendige Modemagazine und dekadente Leckereien für ihre Gäste.

Der Lifestyle Hotel oft gutgeschrieben South Beach Wiedergeburt als "Es Central" in der 1995 ist der Delano , ursprünglich eingebaut 1947 und clever restauriert von Hotel Guru Ian Schrager und mit seltener Fantasie von Philippe Starck entworfen. Nach dem Öffnen der Trendsetter Delano , mit seiner Decke zu Boden fließenden weißen Vorhängen, etablierte sich schnell als das Epizentrum der kühlen, international bekannt für seine innovative "weiß auf weiß" -Design, gefeierten Blue Door Restaurant, Dach Spa und Berühmtheit Scene . Gehört heute zu Morgans Hotel Die Lobby ist ein Mekka für eklektische Late-Night-Mixture, einschließlich der gemeinsamen Sushi-Bar und des Hinterrasen mit Innenmöbeln, einschließlich des Pools, in dem klassische Unterwassermusik spielt. Das Hotel bietet eine beeindruckende internationale Sammlung von Möbeln und Objekten, darunter Werke von so renommierten Künstlern wie Antonio Gaudi, Man Ray, Charles und Ray Eames, Salvador Dali und Mark Newson.

Auch mit Sternen besetzt, der Delano ’s Shore Club, ebenfalls eine Vision in Weiß, schimmert vor dem Sturm mit Intrigen und einer Zen-ähnlichen Ruhe. Entworfen von dem berühmten britischen Architekten David Chipperfield, mit Landschaftsgestaltung inspiriert von der reichen Matisse-artigen Palette des Jardin Majorelle in Marrakesch, der Hotel führt South Beach ist sozial Scene mit Abendessen im Nobu, Sonntag Pool-Partys, Headliner Acts im Red Room und Late-Night-Treffen. Die lebhafte Art-Deco-Lobby führt zu einem Labyrinth von Gärten, in denen geheime Gänge, Nischen und "Räume" im Freien eine Atmosphäre von unerwarteten Begegnungen schaffen. Das Hotel Die Einrichtung ist eine verträumte, vielseitige Mischung, die an globale Marktplätze erinnert - darunter entspannte Sofas, getuftete Bodenkissen, handgewebte Tribal-Teppiche und große gemusterte Kissen aus Kenia, die zum geselligen Beisammensein anregen.  Prominente auf der Suche nach Einsamkeit buchen Hotel ist es Beach Haus, eine private Maisonette-Villa mit separatem Eingang, privatem Pool und Speise- und Loungebereich im Freien.

In der Nähe, The National und The Raleigh Hotel rühmen sich zwei der schönsten und schönsten Schwimmbäder Südfloridas und sind damit Hotspots für Foto-Shootings und fabelhafte Partys. Ein anderes heißes Hotel ist der Standard Miami, der trendy ist Hotel Guru Andre Balazs öffnete spät 2005 auf dem Venetian Causeway in Miami Beach .  Das Hotel Features Outdoor-Yoga-Rasen, Garten Feuer Lounge, ein Wasserfall Whirlpool, riesige Sound-Pool (auch mit Unterwasser-Musik), ein arktischen Tauchgang, Behandlungsräume, Schlamm-Lounge, Sonnenuntergang am Wasser Yoga, Duschen im Freien, eine vollständige Palette von Spa-Behandlungen und vieles mehr . Der Clinton Hotel Es bietet ein modernes Design mit ruhigen Gästezimmern, darunter riesige Suiten mit privaten Whirlpools. Kimptons Surfcomber Hotel ist eine weitere beliebte Wahl für Boutique Hotel Liebhaber wollen moderne Zimmer, tierfreundliche Ausstattung, direkt Beach Zugang und ein toller Pool mit Cabanas.

Der gehobene Victor Hotel , kürzlich umbenannt als Thompson Hotel , präsentiert sich ein großzügiges Interieur, einschließlich zwei Etagen von anspruchsvollen Lounge-Bereich - vollgepackt mit trendigen Reisenden und Einheimischen in der Nacht. Ihre schöne Sonnenterrasse am Pool ist ein beliebter Treffpunkt, und diejenigen, die sich zurückziehen möchten, können in SpaV entspannen, einer 6000 Quadratmeter großen unterirdischen Oase der Verjüngung. Nebenan ist die "Ich kann nicht glauben, ich bleibe hier" Villa By Barton G, ehemals die Versace Mansion. Hotel Die Gäste genießen persönlichen Butler-Service, individuell gestaltete Frette-Bettwäsche und die neueste Technologie einschließlich E-Readern und kostenlosem Wi-Fi. Das Restaurant serviert gefeierte kontinentale Küche im Speisesaal mit Kieselmosaik und Speisen im Freien neben dem berühmten Thousand Mosaic Pool.

Früher der Gansevoort, der neue Perry South BeachHotel zielt darauf ab, die perfekte Balance zwischen legerer und moderner Eleganz zu finden. Das 340 Gästezimmer, einschließlich 86 Suiten, sind die geräumigsten in South Beach mit atemberaubender Aussicht auf den Atlantischen Ozean, die Biscayne Bay und die Skyline von Miami. Der luxuriöse Resort-Luxus umfasst feine Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle für Bett und Bad, exklusive Badewannen und begehbare Duschen sowie kostenloses Highspeed-WLAN. Die Gäste können das legendäre genießen 42.000 - Square-Fuß David Barton Gym und Spa. und Abendessen im beliebten kulinarischen Steakhouse STK. Sie können eine Berühmtheit an zwei anderen kulinarischen Hotspots entdecken, die sich im Glamour befinden W South Beach ; Die Holländer, die amerikanische Gerichte mit einer Austernbar anbieten - und Mr. Chow mit asiatischen Angeboten.

Fantasievoll und skurril, Dream South Beach ist eine Transformation von zwei ikonischen, Art Deco South Beach Miami Hotels - der Tudor Hotel und Palmer House - in eine anspruchsvolle Boutique - Immobilie mit 108 Zimmer und Suiten. Entspannen Sie sich in den späten 70er-Jahren inspirierte Unterkünfte oder Lounge am Dachpool und Lounge.  Eine weitere Eigenschaft, die kürzlich eine massive Renovierung unterzogen wurde, war der Strand Shelborne Hotel , jetzt ein luxuriöserer Zusatz zur Collins Avenue, die umgestaltete Räume, geräumige Stadthäuser oder Suiten und ein blendendes Penthaus anbietet. Springen Sie Ihren Tag mit einem Fresh Ein neuer Look in der GuyandGirl Boutique, gefolgt von einem Espresso im Freien auf der Terrasse der Vesper American Brasserie mit Tageslicht - oder in privater Atmosphäre Beach Cabana mit Margaritas und Tacos Lucy’s Cantina Royale.

Zwei weitere starke Akteure auf dem Luxusmarkt sind die historische Küste Sagamore Hotel und die Betsy South Beach . Die 93-Zimmer-Suite Hotel Sagamore verfügt über eine atemberaubende Sammlung zeitgenössischer Kunst mit provokativen Stücken, die sich über die ganze Welt verteilen Hotel öffentliche Räume und Gästezimmer. Die luxuriösen Suiten bieten eine herrliche Aussicht auf die Stadt und das Meer und verfügen über Mini-Küchenzeilen, modernistische Möbel und übergroße Whirlpool-Wannen. Die Betsy - South Beach ist besser als je zuvor nach einer raumhohen Restaurierung, die ihre Unterschrift große Säulen und erstellt hat 63 one-of-a-a- KIND Gästesuiten und exquisite öffentliche Bereiche wie das Roofdeck und der Wellness Garden sowie das angesagte Lokal BLT Steak.

Ein weiterer South Beach Erfolgsgeschichte entfaltete sich in 1998 . Der städtische Entwickler und Denkmalpfleger Tony Goldman hat sich mit dem innovativen Modedesigner Todd Oldham zusammengetan, um das zu schaffen, was heute noch eines von South Beach ’s schönsten Boutique-Immobilien, Das Hotel . In Übereinstimmung mit Oldhams Liebe zu handgemachten Details und üppigem Farbsinn ist das Dekor im The Hotel ist eine gemütliche Mischung aus reichen, kühlen Farben und handwerklichen Details. Es beherbergt ein preisgekröntes Restaurant, Wish, einen Pool auf dem Dach mit Panoramablick und eine Boutique, die viele der von Oldham entworfenen Produkte verkauft Hotel .  Das Mondrian South Beach bietet direkten Zugang zu einer der lebendigsten Städte der Welt mit Blick auf den Sonnenuntergang mit Blick auf die Skyline von Downtown Miami und direktem Zugang zu den blauen Gewässern der Biscayne Bay.

Herren South BeachHotel im Nash ist ein respektloses "straight friendly" Hotel , selbst als "ein Quantensprung in schwulen Reisen", komplett mit Bohemian Zimmer, ausgefallene Annehmlichkeiten und Details wie kitschige Zimmerschlüssel. Sie werden eine Menge Spaß bei Cha Cha Rooster haben, beschrieben von der Hotel Team als "eine Bonfire Disco Party ... mit dem Geschmack des Cha Cha und der Haltung des Hahns."

Fun-liebende Reisende, die eine Unterkunft direkt am Meer im Zentrum des Geschehens suchen, können den Diesel-Besitz besuchen Pelican Hotel , eine der führenden Sammlungen von Hotels mit Persönlichkeit am glamourösen Ocean Drive. Ein Hit im Mode-, Musik- und Verlagswesen, das schrullige Hotel Eigenschaften 30 individuell gestaltete Zimmer mit Themen von "Psychedelic" bis "Executive Fifties". Vintage-Möbel sind eine perfekte Ergänzung zu Hightech-Annehmlichkeiten, die die ausgefallene Ästhetik des italienischen Bekleidungsunternehmens widerspiegeln.

Im Gegensatz dazu, nur die Straße hoch, Ebbe und Flut South Beach ein unverwechselbares neues Aussehen für seine 45 Gästezimmer und öffentliche Räume vor ein paar Jahren. Die Trendsetter-Designerin Kelly Wearstler kehrte zu diesem ikonischen Anwesen zurück, das einen lebhaften Sinn für Stil und einen sexy Remix von The Tides Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hervorruft. Gäste, die hier übernachten, sind mit Fidschi - Wasser im Hotel Pool und bot die Hotel ’s Unterschrift tropisch Fresh Frucht Eis am Stiel, ganz zu schweigen von der Nähe zu einem der besten Restaurants in South Beach , La Marea bei The Tides.

Auf der anderen Seite von Government Cut, wo die Kreuzfahrtschiffe die Südspitze von South Beach , die über luxuriös sind Fisher Island Resort erwartet. Nur mit der Fähre, dem Boot oder dem Hubschrauber erreichbar, wohnen die Gäste in einer Vielzahl außergewöhnlicher tropischer Suiten, Villen und Cottages, die das historische William K. Vanderbilt Herrenhaus umgeben.  Versteckt in der Bay Harbour Islands nördlich von Miami Beach ist das 46-Zimmer Daddy O Hotel mit einer intimen Atmosphäre mit einem Retro-Chic-Design. Das berühmte Palm Restaurant Steakhouse befindet sich in der Hotel und die Käufer werden das lieben Hotel ’s Nähe zum Bal Harbour Shops .

In der Innenstadt von Miami, Three ikonisch Luxury Boutique Englisch: www.hotelheaven.co.uk/en/showhotels...eoTown=Franca Hotels haben sich geöffnet, versteckt in hoch aufragenden Wolkenkratzern mit Blick auf die Biscayne Bay in der Nähe des Adrienne Arsht Performing Arts Center, des Design District, des Wynwood Arts Viertels, des Bayside Marketplace . Im 39. Stock gelegen, Hotel Beaux Arts (befindet sich im JW Marriott Marquis) ist ein architektonisches Meisterwerk, das den anspruchsvollsten und anspruchsvollsten Geschäftsreisenden und Urlaubern eine dramatische Aussicht auf die Stadt und die Bucht mit absoluter Exklusivität bietet. Komplett ausgestattet mit Bang & Olufsen In-Room-Entertainment-Systemen, die Hotel ist ein privates, urbanes Refugium, das Gästen Dienstleistungen wie privaten Check-in und persönliche Begleitung zu einem der angebotenen Dienstleistungen bietet 44 ultra-moderne und großzügig ausgestattete Gästezimmer und Suiten. Anerkannt von Conde Nast Reise Magazine und seine Goldliste als eines der weltbesten Epos Hotel ist eine atemberaubende Ergänzung zu Miami und die neueste Ergänzung der Kollektion von Kimpton in Florida, die topaktuellen urbanen Stil und persönlichen Service sowie trendiges Dining bietet Area 31 und ZUMA. W Miami ist ein Glamour-Luxus Miami Hotel geschaffen für Geschäfts- und Freizeitaktivitäten. Entworfen von Tastemaker Kelly Wearstler bietet diese Brickell Avenue Oase elitäre Wohnbedürfnisse mit Scene - Abendessen in Eos, Dachlifting im Club 50 und verjüngende Spa-Behandlungen im Spa im Viceroy Miami.

Etwas südlich von Downtown im Brickell Financial District, in der Nähe von Vizcaya Museum & Gardens , ist das gemütliche und zeitgemäße Hotel Urbano. Dieses Juwel mit 65 Zimmern zu moderaten Preisen bietet vielseitige Inneneinrichtung mit Balkonen oder Lanais.

Spaß Hostels und Pensionen

Für diejenigen, die bereit sind, Annehmlichkeiten für das Budget zu tauschen und die Möglichkeit, andere Reisende aus der ganzen Welt zu treffen, sind Hostels eine tolle, preiswerte Unterkunft Miami Beach .  Die Liste der freundlichen Hostels, mit Einzel- und Doppelzimmern sowie Unterkünfte im Schlafsaal-Stil ab $ 20 eine Nacht, ist beeindruckend. Einer der am längsten laufenden, der international gefeierten Hostelling International- Miami Beach auf dem Ton Hotel ist ein sieben-Gebäude-Komplex auf künstlerischen Espanola Way, im Herzen des Art Deco District. Backpackers sind auch willkommen im Miami Beach International Travellers Hostel und das Tropen Hotel und Herberge

Gasthäuser, wie Circa39, Lothringen Hotel , Chesterfield Hotel , Die Catalina und Whitelaw Hotel , Angebot erschwinglich Miami Beach Unterkünfte mit einer Prise entspannter europäischer Atmosphäre. Manche Gäste sind so in den entspannten Lebensstil verliebt, dass sie langfristig ansässig sind.

Romantische Gasthäuser und gemütliche B & Bs

Viele Besucher entscheiden sich dafür, die ausgetretenen Pfade zu verlassen, um einen ruhigen Aufenthalt in einem historischen Gasthaus oder in einem der gemütlichen Bed & Breakfasts zu genießen, die die Nebenstraßen bewohnen. Miami bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für diejenigen, deren Traumurlaub eine gemütliche Ecke zum Lesen oder Entspannen bei einem hausgemachten Frühstück umfasst.

Voller Geschichte, die Miami River Gasthaus, aufgeführt im National Register of Historic Places, ist ein echtes Refugium, das mit dem Geist des alten Miami singt. Eingebaut 1908 Das renovierte Anwesen besteht aus vier Holzhütten, die zu 40 individuell eingerichtete Zimmer. Das Inn mit Pool und anderen Annehmlichkeiten liegt direkt am Miami River, mit großartigen Aussichten auf den Flusshandel und nur wenige Minuten von den Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kulturellen Attraktionen der Innenstadt von Miami entfernt.

Nördlich von South Beach Kameradschaft kann am Pool bei den Gärten gefunden werden Der indische Nebenfluss Hotel , einen Block von der Beach . Dieses charmante historische Gasthaus, erbaut 1936 , wurde kürzlich von New York Inns gekauft und renoviert Hotel Gruppe. Obwohl das Gasthaus auf der Außenseite seine Aura der Alten Welt bewahrt, bietet es innen stilvolle und farbenfrohe moderne Möbel, Holzböden und WLAN.

Für diejenigen, die von allem wegkommen wollen, ohne sich zu weit von der Zivilisation zu entfernen, Homestead und das Redland, das Zentrum von Miamis landwirtschaftlichen Brotkorb, sind nur 40 Minuten von der Innenstadt entfernt. Hier fressen Pferde auf Rasenflächen und die Hinterhöfe sind voller Avocadobäume. Diejenigen, die sich gerne in der üppigen, tropischen Landschaft oder dem beruhigenden Wasser von Biscayne Bay entspannen und die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie den Everglades oder den Biscayne National Parks genießen möchten, können hier Zeit verbringen Katys Platz und Zehn Eichen: zwei private Häuser, die B & B-Unterkünfte anbieten. Abwechselnd das Historische Rotes Land Hotel bietet Unterkunft in der Innenstadt Homestead .