Greater Miami und die Strände: Wo die Welt zum Spielen kommt

Kontakt: Medienbeziehungen, 305 - 539 - 3084 , 800 - 955 - 3646 (UNS/Kanada)

(MIAMI) - Miami Liebhaber werden dir sagen, es gibt keinen Ort auf der Erde wie Miami.

Wir sind auf Bucket-Listen. Wir sind die Start- und Landebahnen Europas gemischt mit südamerikanischen Samba. Wir sind der Jungbrunnen - 500 Jahre später.

Gerade wenn Sie denken, dass Sie uns herausgefunden haben, erfinden wir uns wieder neu (und laden Sie dazu ein, dasselbe zu tun).

Legendär während der skurrilen Art Deco-Ära, und als Crockett und Tubbs von "Miami Vice" uns erneut durch die mysteriösen Straßen begeisterten, hat sich Miami zum größten Spielplatz der Welt entwickelt - so viel mehr als je zuvor. Unser Ziel, das offiziell Greater Miami und die Strände genannt wird, bietet eine faszinierende Mischung aus modernem urbanem Chic und Old World Florida, dessen tropische Schönheit Ponce de Leon wie eine Sirene in 1513 .

Das ganze Jahr über herrliches Wetter, erstklassige Strände und das glitzernde Wasser der Biscayne Bay sind die Kulisse für eine kosmopolitische Metropole, die mit den Rhythmen ihrer vielfältigen Bevölkerung pulsiert. Mit einer inzwischen "erwachsenen" und doch spielerischen Kunst- und Kulturlandschaft, bekanntem Nachtleben Scene und Weltklasse-Restaurants und Unterhaltung, Miami lädt eine eklektische Mischung von Besuchern zu kommen und spielen - von Prominenten zu Familien, die Spaß in der Sonne suchen. Weil es so viele Möglichkeiten gibt, hier zu spielen Greater Miami Kongress- und Besucherbüro Gastgeber Miami Temptations , eine Reihe von laufenden monatlichen Aktionen nach Thema ( www.MiamiTemptations.com ), sowie Miami Kreuzfahrt Monat (Januar), Miami Romantik Monat (Februar), Geschäft Miami Monat (März), Miami Sports & Wellness Monat (April), Miami Museum Monat (Kann), Miami Film Monat (Juni), Miami Spa Monat (Juli August), Miami Spice Restaurant Monat (August September), Miami Attraktionen Monat (Oktober), Miami Live-Monat (November), Miami Heritage und Heritage Monat (Dezember).

Herrliches Wetter war immer die Hauptattraktion, mit jährlichen Temperaturen in Miami durchschnittlich 76 ° F. Sonnengeküsste Tage sind blauer als blauer Himmel, übersät mit surrealen Zuckerwolken. Sanfte Brisen halten den ganzen Tag über kühl, während schwüle Temperaturen klare "Moon over Miami" Abende heizen.

Geographisch und kulturell an der Kreuzung von Lateinamerika, ist es leicht zu verstehen, warum Miami ein attraktives Reiseziel für Reisende aus Südamerika ist. Die Stadt ist gleichermaßen beliebt bei Europäern, Kanadiern und einheimischen Reisenden, dank Direktflügen, tollen Autobahnen und einer Reihe von stilvollen Unterkünften und Attraktionen für jeden Geldbeutel und Lebensstil.

Wenige Grade über dem Wendekreis des Krebses gelegen, besteht Miami aus einem Netzwerk von Barriereinseln, Korallenfelsen und Mangrovensümpfen, die durch künstliche Zugänge von hoch aufragenden Brücken und Dämmen mit Panoramablick auf die Biscayne Bay verbunden sind. Kilometerlange weiße Sandstrände mit karibischem Blau Ocean Waves Umarme die Küste. Im Süden und Westen, Everglades National Park , der drittgrößte Nationalpark der USA, ist einzigartig 1,5 Millionen Hektar Ökosystem von Grasland, Mangrovensümpfen, subtropischem Dschungel und den warmen Gewässern der Florida Bay. In der Nähe, die in erster Linie unter Wasser Biscayne National Park Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Es wimmelt nur so von Meereslebewesen und Pflanzen, und es gibt lebende Korallenriffe sowie den längsten Mangrovenwald, der an Floridas Ostküste in seinem Inneren übrig geblieben ist 173.000 Morgen ( 70011 Hektar).

Mit einer beispiellosen Mischung aus ethnischen und kulturellen Gruppen in der weitläufigen Stadt (mehr als 100 Sprachen werden hier gesprochen), Miami bietet eine Live- und Let-Live-Philosophie - eine essentielle Haltung in einer Großstadt mit so vielen verschiedenen Blickwinkeln. Die Besucher werden sofort auf die lokale entspannte Stimmung eingestimmt; und Stress schmilzt bei der Ankunft im neu renovierten Hotel dahin Miami International Airport , eine kurze Fahrt zu den meisten wichtigen Destinationen und eine inspirierende Sammlung von Hotels, von lässigen und schicken Boutiquen zu den führenden Luxusimmobilien der Welt.

Eine mäandrierende Sammlung von mehr als 35 verschiedene Gemeinden sind verstreut 2.000 Quadratmeilen ist Miami zu Hause 2,6 Millionen Menschen, von denen viele hierher kamen, um zu spielen, und nie nach Hause gingen. Einige Bereiche, wie South Beach ’s Art Deco District, sind international bekannt, während andere weniger bekannte Burgen mögen Coral Gables , Little Havana und Coconut Grove Es sind verborgene Schätze, die darauf warten, von unerschrockenen Forschern entdeckt zu werden. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Stadtteile und Städte im Großraum Miami auf einen Blick, von denen viele nun auf Doppeldeckerbussen oder Entenausflügen (Amphibienbusse) erkundet werden können):

Strände

South Beach / Art-Déco-Viertel / Ocean Drive: Zu erreichen South Beach , dem sogar die Zynischsten zustimmen können, ist magisch, man kann dem MacArthur Causeway wie die gelbe Backsteinstraße vom Festland folgen Miami Beach Südspitze. Auf dem Weg passieren Sie die Augen Kreuzfahrthauptstadt der Welt - PortMiami - mit seiner vielfältigen Sammlung von funkelnden weißen Megaships, die Reisende in die Karibik und zurück für mehr Spielzeit in Miami tragen. Sie werden auch große Attraktionen passieren, wie Jungle Island Auf der linken Seite, mit ihren Tiershows, hinreißenden Pinguinen, Affen, privaten Begegnungen mit den Lemuren - und natürlich einem Regenbogen exotischer Vögel. Neben dieser Familienattraktion sind eine Reihe von bewohnten gehobenen Inseln, einschließlich Sterneninsel von Gloria Estefan, Jennifer Lopez, Julio Iglesias und Sean Combs. Auf der rechten Seite sehen Sie das High-Design 56.500 Quadratfuß Miami Kindermuseum , erkennbar an der Arbeit des preisgekrönten Architekturbüros Arquitectonica in Miami.

Einmal in South Beach , das Art-déco-Viertel holt Sie mit einer fantasievollen Sammlung von mehr als 800 architektonisch geschützte Gebäude aus den 1930er und 1940er Jahren - die größte Konzentration von Art Deco-Architektur in der Welt. Salbte die "Amerikanische Riviera" South Beach ist gekrönt von Ocean Drive , ein weltweiter Laufsteg von Boutique-Hotels mit Models, Cafés unter freiem Himmel, Inline-Skater mit Bikinis und Stränden voller wunderschöner junger Sonnenanbeter. In dieser fußgängerfreundlichen Stadt, in der sich die Beach Chic von St. Tropez mit einem rebellischen Geist, ist trendy Lincoln Straße . Dieser lebendige Magnet für Kultur, Unterhaltung und Shopping ist ein weiterer großartiger Ort, um Leute zu beobachten, besonders wenn Sie sich unter die Einheimischen mischen möchten. Auf der anderen Straßenseite an der Ecke von Lincoln und Washington ist die New World Symphony Zentrum, die Heimat der New World Symphony und erstklassige darstellende Künste. Die Nachbarschaft hat globale Ereignisse, wie das über cool gezeichnet Kunst Basel Miami Beach , das South Beach Wein & Essen Festival und Miami Beach Internationale Modewoche .

Miami Beach : Der Rest von Miami Beach wächst weiter und profitiert von der Nähe zu den zahlreichen Unterhaltungs- und Speiseangeboten des Art Deco District. Hotels, die setzen Miami Beach Auf der Karte während der Swinging 60s, einschließlich der Eden Roc und Fontainebleau sind immer noch stark, in den letzten Jahren vollständig aktualisiert, während Nachbarschaften wie funky Surfside und ein revitalisiertes North Beach zeichnen Sie viele mit unprätentiösen Charme, große lokale Restaurants und einfach Beach Zugriff. North Beach (aka NoBe) - ein blühendes, aber weniger überfüllt Beach Gebiet südlich von expansiven North Shore Park - wird schnell zu einer kleineren Version von South Beach mit seinen einladenden Cafés am Meer. Hotels, Restaurants, malerische Läden und eine ununterbrochene Konzentration von MiMo (Miami Modern) Wohngebäuden aus den 50er und 60er Jahren geben der gesamten Nachbarschaft einen einzigartigen Charakter, ebenso wie ein neuer Zustrom von brasilianischen und argentinischen Einwanderern, die Charakter und Geschmack hinzugefügt haben die Nachbarschaft mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.

Das ehrgeizigste Entwicklungsprojekt der Stadt, die Faena District , wurde in Phasen von Faena Gründer Alan Faena, beginnend mit dem Herbst enthüllt 2015 Debüt von Faena Hotel Miami Beach , kennzeichnend 169 Die Zimmer und Suiten wurden vom preisgekrönten Filmregisseur und -produzenten Baz Luhrmann und der vierfachen Academy Award®-Gewinnerin Catherine Martin entworfen. Im 20. Dezember15 , enthüllt der Bezirk Faena Forum , ein neuer 50.000 Quadratfuß kulturelle Institution - entworfen, um "Disziplinen zu überschreiten und Zusammenarbeiten über die künstlerischen, intellektuellen und geographischen Grenzen zu fördern."

Bal Harbour : Bal Harbour und das Bay Harbor Islands sind ruhige gehobene Wohngemeinschaften bemerkenswert für die berühmte Bal Harbour Shops , immer wieder zu den Top-Shopping-Destinationen der Welt gezählt. Dieser Spielplatz für Prominente, Fashionistas und Prominente bietet Luxusmarken wie Chanel, Gucci, Oscar de la Renta, Prada und Tory Burch . Das 100 + Geschäfte sind in der Nähe der ultra-luxuriösen St. Regis Bal Harbour Resort und Ritz Carlton Bal Harbour .

Sunny Isles Beach : Diese Gemeinde ist ein Favorit unter den frankokanadischen und europäischen Touristen, die von der entspannten Atmosphäre, den mit Meeresstränden übersäten Stränden und der Auswahl an Unterkünften vom erschwinglichen Motel-Stil bis hin zu einer wachsenden Mischung aus luxuriösen Hotels und Eigentumswohnungen angezogen werden Trump International Beach Resort Miami , und Acqualina Resort & Spa . Die Stadt ist auch ein guter Ausgangspunkt, um die große Sammlung der Gegend zu erkunden künstliche Riffe (Miami Dade County Künstliches Riff-Programm), wo Taucher eine breite Palette von Objekten erkunden können, die von Stahlrumpfschiffen und Armeetanks bis hin zu Verkehrsflugzeugen reichen.

Nur südlich von Bal Harbour ist die blühende Enklave von Surfside , Heimat einer Vielzahl von Hotels wie der Grand Beach Hotel Surfside , Residence Inn by Marriott und Der Surf Club, ein Vier Jahreszeiten Hotel und Wohnkomplex. im Süden von Surfside ist North Beach , oft als "Mini" bezeichnet South Beach "Für seine robuste Sammlung von Art-Deco-Architektur. Hotels schließen die ein Glockenspiel Hotel & Spa und Hilton Cabana Miami Beach .

Festland - Metropolitan Miami

Downtown Miami: Downtown Miami ist ein Knotenpunkt für internationale Geschäfte und Finanzen, mit hoch aufragenden Bürotürmen und hochmodernen Eigentumswohnungen entlang der Brickell Avenue. Kulturgeier jung und junggeblieben strömen in die Adrienne Arsht Zentrum für darstellende Kunst von Miami Dade County, Floridas größtem Zentrum für darstellende Kunst, ein Symbol dafür, dass Miami sich als anspruchsvolles Kulturzentrum fest etabliert hat. Das Zentrum beherbergt die Florida Grand Opera und das Miami City Ballet und viele Weltklasse-Veranstaltungen, und in Bezug auf die Größe ist das zweite in den USA nur New Yorks Lincoln Center. Da wir inoffiziell "der sechste Bezirk" von New York genannt werden, halten wir diese Unterscheidung für ein hohes Lob! Zu den letzten Aktualisierungen des Zentrums gehört das Restaurant BRAVA! Ein von Chefkoch Hector Torres geführtes "Farm-to-Table" Lokal, sowie das Café bei Books & Books mit der Küche des legendären Küchenchefs Allen Susser.

Nur die Straße runter die neue Museum Park liegt an der Biscayne Bay und beheimatet die Perez Kunstmuseum Miami (PAMM) , nachhaltig gestaltet von Herzog & De Meuron und mit 200.000 Quadratmeter der zeitgenössischen Kunst, sowie Bildungsreisen und Verde , ein Restaurant am Wasser und eine Bar mit lokal inspirierten saisonalen Menüs. Der Park ist auch die Heimat von Das Patricia und Phillip Frost Museum der Wissenschaften , entworfen von Grimshaw Architects. Strukturiert um einen üppig begrünten Indoor- und Outdoor-’Living-Core’ von terrestrischen und aquatischen Exponaten mit KIND Aquarium-Komponenten, eine innovative digitale Kuppel, interaktive Exponate und interaktive digitale Technologie bietet Frost Science 250.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, die den Geist inspirieren, die Sinne anregen und die Fantasie anregen sollen.

In der Nähe ist die Neon-Akzent American Airlines Arena , Heimat der beliebten Miami Heat Basketballmannschaft, und Bayside Marketplace , ein festliches Einkaufs- und Restaurantziel am Wasser mit lustigen Kreuzfahrten von Prominentenhäusern und Tanzausflügen. Es ist auch zu Hause Großer Bus Miami , die Hop-On- und Hop-Off-Bustouren in großen Vierteln wie der Innenstadt von Miami bietet, Coconut Grove , Coral Gables , Little Havana , Miami Beach , Midtown und Uptown.

Downtown Miami erlebte einen Luxus Hotel Boom, Namen wie die hinzufügen W Hotel , EPIC, JW Marriott Marquis und Hotel Beaux Arts zu Standouts wie Conrad Miami , und das Mandarin Oriental, Miami . Die neueste Luxusentwicklung ist Brickell City Centre , Swire Properties Inc.’s 1 Milliarde USD gemischte Entwicklung in der Innenstadt. Der Höhepunkt des Projekts ist die Osten, Miami Hotel , die direkt mit Dutzenden von lebhaften Brickell Restaurants und Geschäften verbindet und bietet 255 moderne Zimmer, acht moderne Suiten und 89 Serviced Apartments. In der Nähe ist Mary Brickell Village , ein blühendes Outdoor-Center für Unterhaltung, Shopping und Restaurants, bietet fast 50 gehobene Boutiquen und mehr als 10 hippe Restaurants mit Geschmäckern aus aller Welt.

Apropos Restaurants, Miami war unter den oben 5 Beste Food Truck Städte von Jetsetter.com. Auszeichnungen wie diese machen es nicht verwunderlich, dass Miami die Hauptfigur im Hit-Film Chef ( 2014 ), der in die magische Stadt zurückkehrte, um seine kulinarischen Leidenschaften wieder aufleben zu lassen und ein renommiertes Lebensmittel-Truck-Geschäft zu starten. Viele Besucher und Einheimische geben sich große Mühe, die Standorte dieser Trucks online zu verfolgen, ähnlich wie die heißesten Restaurants. Diejenigen, die ein kulinarisches Erlebnis suchen, können am Miami Dade Community College einen Kochkurs absolvieren Miami Kulinarisches Institut .

Designviertel: Ein anderes Echo auf Miamis "Schwesternschaft" mit New York ist die hochmoderne urbane Entwicklung der Stadt, die von Immobilien-Visionären aus Miami wie Craig Robins in den USA initiiert wurde Designbezirk und der verstorbene Tony Goldman in der Wynwood Kunstbezirk am nördlichen Rand der Innenstadt. Der Design District, der mit den führenden Markengeschäften für Designer, aber offen für die Öffentlichkeit, punktet, definiert die Art und Weise, wie Mode vermarktet wird, neu. Der Bezirk ist im Laufe der Jahre um ungefähr gewachsen 20 Kunstgalerien und Ausstellungsräume, 70 Design Ausstellungsräume, 60 Modegeschäfte und fast 20 Restaurants und Lounges. Luxus-Modemarken reichen von Miu Miu, Tom Ford, Marni und Burberry zu Fendi, Tiffany, Giorgio Armani und Cartier .

Angrenzend an den Design District und mit der tropischen SoHo Vibe Wynwood , Heimat für mehr als 100 Galerien und das Erstaunliche Wynwood Wände , ein Open-Air-Par, das modernen zeitgenössischen Wandgemälden in Museumsqualität gewidmet ist. Begann in 2009 Als Zusammenarbeit zwischen dem Kunst - Guru Jeffrey Deitch und dem verstorbenen Tony Goldman - und jetzt von der Familie Goldman geführt - umfasst es nun mehr als 40 innovative Wandmalereien von innovativen Künstlern aus der ganzen Welt, einschließlich Wynwood Türen , eine Sammlung von Kunstwerken 176 Füße von rollenden Storefront-Stahltüren. Die Wände sind für die Öffentlichkeit kostenlos zugänglich und können in der Nähe von der Außenterrasse genossen werden Wynwood Küche & Bar , die auch Miami-Küche und intensiv bunte Panorama-Gemälde von Berliner Künstler Christian Awe und eine 11-Fuß-Skulptur von David Benjamin Sherry im Speisesaal bietet. Das Viertel bietet auch mehrere Cafés und Lounges und begrüßte den ersten Store in den USA von Saccaro, einem der berühmtesten und innovativsten Möbeldesigner Brasiliens. Beide Viertel veranstalten am zweiten Samstag des Monats Galerienabende mit Einheimischen und Besuchern, die zwischen den benachbarten Vierteln hin- und herpendeln, um die neuesten Kunsttrends zu erkunden.

Midtown: In der Nähe ist Midtown Miami Es gibt Gehwege mit trendigen Boutiquen, Cafés, Lounges und Restaurants. Die Besucher können spezielle Installationen und Ausstellungsstücke, die die Straßen schmücken, sowie eine Mischung aus Restaurants und Delikatessengeschäften genießen SugarCane, Bar Louie, Käsekurs, Salumeria, Novecento und Sakaya Küche . Hotels öffnen sich in Midtown, wie die New Yorker Boutique Hotel , die erste Boutique Hotel in der Gegend - bekannt für seine 1950er Jahre Miami Modernismus Architektur (MiMo) . Fans der MiMo Architektur können Führungen in South Beach geführt von der Miami Design Preservation League.

Overtown: Nördlich der Innenstadt, eines von Miamis ältesten afroamerikanischen Vierteln, Historic Overtown , ist im Aufschwung. In seiner Blütezeit in den 1920er bis 1940er Jahren, Historic Overtown war Floridas Version von Harlem - eine blühende schwarze Gemeinde, in der Unternehmen und das Leben in der Gemeinde florierten, einschließlich eines Vergnügungsviertels, das von der historischen Altstadt umgeben war Lyrisches Theater - die Eigenschaften der Historic Overtown Visitor Center Hervorhebung der Sehenswürdigkeiten und Klänge der Nachbarschaft. Heute wird die Revitalisierung des historischen Erbes des Viertels mit der Renovierung des Lyric Theatre, der Greater Bethel AME Church und der D.A. Dorsey House (Heimat von Miamis erstem schwarzen Millionär.)

Little Havana : Es wird gemunkelt, dass man einen ganzen Tag darin verbringen könnte Little Havana ohne ein Wort Englisch gesprochen zu hören. Gesättigt mit kubanischer Kultur, Little Havana Hauptdurchgang, Calle Ocho (Achte Straße) ist mit Komfort-Restaurants mit lateinischen Spezialitäten ausgekleidet. Ein alltäglicher Anblick sind Cafés, wo die Leute Cafecitos (kubanischer Kaffee) trinken und leidenschaftlich über alles Mögliche streiten, von der Liebe bis zur Politik, während die Klänge von Salsa und Merengue die Luft füllen. Domino Park ist ein klassischer Stop, um kubanische Älteste zu beobachten, die Dominos nahe stehen Das Little Havana Zigarrenfabrik wo immer noch Zigarren von Hand gerollt werden. Mehrere lokale Schneider kreieren maßgeschneiderte Guayaberas (traditionelle Leinenhemden), während verschiedene Nachtclubs erstaunliche lateinamerikanische Animateure und Tänzer beherbergen. Ball & Chain ist ein ikonischer Nachtclub, der abends bis spät in die Nacht lateinamerikanische Beats und Live-Bands bietet. Tagsüber serviert das Café kubanische Küche und eine voll ausgestattete Bar. Ein paar lokale Favoriten in der Little Havana Bereich umfassen El Exquisito, El Pub, Union Bierladen, Casa Panza , Taquerias El Mexicano und Samt Crème Donuts .

Für diejenigen, die tiefer in die Aromen des Quartier Latin eintauchen möchten, Miami Culinary Tours bietet an Little Havana Food Tours (und andere Nachbarschaften wie South Beach und Wynwood Arts District). Eine weitere große Aktivität ist es, daran teilzunehmen Viernes Culturales (Kulturfreitag) , ein offenes Haus am letzten Freitag des Monats, an dem man lateinamerikanische Galeriekunst und künstlerische Darbietungen erleben kann. Diejenigen, die ihren Tag lieber Sport treiben wollen, können sich das elegante anschauen Miami Marlins Park mit einem hochmodernen, versenkbaren Dach und einer bedienbaren Wand im linken Bereich, die den Fans spektakuläre Ausblicke auf Downtown Miami bietet.

Coconut Grove : Südlich der Innenstadt, wo das Laub üppig und tropisch wird, Coconut Grove war in seiner Blütezeit als Kunstkolonie legendär. Coconut Grove ist die älteste Gemeinde in Miami, FL mit einer Gesamtbevölkerung von 30.000 Einwohner, die vor der Gründung der City of Miami . Das liegt an der Biscayne Bay 4,17 Quadratmeilengemeinschaft umfasst die Dorf West Nachbarschaft, die heutige historische Enklave der bahamaischen und afroamerikanischen Nachkommen der frühen Siedler von Coconut Grove . Ihre Anwesenheit als erste schwarze Gemeinschaft auf dem südfloridischen Festland begann hier in den späten 1870er Jahren, als Schwarze hauptsächlich von den Bahamas über Key West kamen, um am Pfau-Gasthaus . Ihre Erfahrungen aus erster Hand mit tropischen Pflanzen, Landwirtschaft und Baumaterialien erwiesen sich als unschätzbar für die Entwicklung von Coconut Grove .

Heute zieht die kulturell vielfältige Lokalität Touristen und Einwohner in ihre Restaurants und Cafés, Kunstgalerien, Boutiquen, Kinos, Bauernmärkte und Buchläden. Die Galerien öffnen sich am ersten Samstag des Monats für Partys und laden Einheimische und Besucher ein, die lokale Kultur zu genießen. Heimat für beliebte Attraktionen wie Vizcaya Museum und Gärten , (eine italienische Renaissancehalle), und die Rankenfußkrebs Englisch: www.123reservierung.info/l/gb.Londo...89.en.60.htm Im historischen Haus des Miami - Pioniers Ralph Monroe würdigt der Grove jeden Februar seine künstlerischen Wurzeln Coconut Grove Arts Festival , die größte jährliche Outdoor-Feier der Nation für bildende Kunst und Kunsthandwerk. Englisch: www.db-artmag.de/2003/11/e/1/96.php Es nickt auch jedes Jahr im Juni zu seinen bahamaischen Wurzeln Goumbay-Festival in Miami / Bahamas , und seine Beatnik-Vergangenheit am Neujahrs-Wochenende mit dem Low-Budget aber urkomisch König Mango Strut , eine politische Parodie Parade.

Weltklasse-Ports

Miami International Airport (MIA) ist das größte Gateway zwischen den Vereinigten Staaten und Lateinamerika, und ist einer der größten Airline - Hubs in den Vereinigten Staaten (mehr als 100 Fluggesellschaften). Mehr als 40,5 Millionen Passagiere reisten jährlich durch den Flughafen und machten den Flughafen zum 26. am meisten frequentierten Flughafen der Welt durch Passagierverkehr. Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 In zentraler Lage, nur sieben Meilen von der Innenstadt von Miami entfernt, hat MIA eine kostenlose App, die Ihnen bei der Navigation hilft 7,5 Millionen Quadratmeter Terminalfläche, Einzelhandelsgeschäfte, F & B Konzessionen und Bodentransportmöglichkeiten.

Wenn Sie in den letzten Jahren nicht bei MIA waren, werden Sie es heute nicht wiedererkennen. Mit umfangreichen Renovierungsarbeiten - darunter neue Concourses mit hohen Decken, einzigartige lokale Kunstsammlungen, sowie weitere Geschäfte und Restaurants - spiegelt der Flughafen Miamis Status als Weltklasse-Reiseziel wider. Der neue Skytrain ist eine Freude für alle, die im Terminal D reisen und sich eine Meile von der Gepäckausgabe bis zum Ende des Terminals erstrecken. Eine der größten Verbesserungen ist das Rental Car Center (RCC), bekannt als die Grand Central Station von Miami. Alle der 16 Mietwagenagenturen befinden sich unter einem Dach und die öffentlichen Verkehrsmittel mit dem Tri-Rail, Bus und Taxi fahren vom Terminal ab.

Die letzte Stufe der Flughafenmodernisierung ist die Miami Intermodal Centre (MIC) das verbindet die Mietwagenzentrum mit dem Metrorail den Passagieren erlauben Arrive am Flughafen und in die Innenstadt von Miami, ohne jemals den Flughafen zu verlassen. Metrorail Die Orange Line verbindet die Innenstadt von Miami mit Mia für etwas mehr als zwei Dollar.

Viele Reisende, die nach MIA kommen, kommen vor oder nach einer Kreuzfahrt in das Ziel. Wenn Sie noch nicht zu diesem Umwerfenden gewesen sind PortMiami , Chancen wirst du wahrscheinlich eines Tages haben. Kein anderer Hafen der Welt schlägt Miami in Bezug auf Kreuzfahrtpassagiere und ist damit wirklich die Kreuzfahrthauptstadt der Welt. Mehr als 4,8 Millionen Passagiere kommen in die Karibik, Mexiko und darüber hinaus, und viele der größten Kreuzfahrtunternehmen der Welt haben hier ihren Hauptsitz. Um Reisenden zu helfen, die Gegend vor oder nach ihrer Kreuzfahrt zu erkunden, veranstaltet das Greater Miami Convention & Visitors Bureau Miami Kreuzfahrt Monat (www.MiamiCruiseMonth.com) jeden Januar, bietet Pre-Cruise-Angebote auf Hotel Aufenthalte und Sehenswürdigkeiten, Kulturreisen vor und nach der Kreuzfahrt und vieles mehr.

Mit einer laufenden Infrastrukturverbesserung in Höhe von 1 Mrd. USD PortMiami Die Kreuzfahrtschiffe gehören zu den modernsten der Welt und locken mehr und mehr Kreuzfahrtschiffe der neuen Generation an, die von Reisenden nachgefragt werden. Besucher, die den MacArthur Causeway hinunterfahren, sehen riesige Schiffe mit Logos wie Karnevals-Kreuzfahrtlinien, Royal Caribbean International, Celebrity Cruises , Costa Kreuzfahrten, Disney Cruise Line und Norwegische Kreuzfahrtlinien .

Das neue PortMiami Tunnel , eine freie engagierte Fahrbahn, die den Hafen mit dem MacArthur Causeway und der I-395 verbindet, erlaubt Reisenden von South Beach und der Flughafen den innerstädtischen Verkehr zu umgehen, Reisezeit und Emissionen zu reduzieren. Letzteres ist ein Hauptziel von PortMiami ’s Nachhaltigkeit Initiative - eine Reihe von Energiesparmaßnahmen und enthaltenen Frachtprogrammen, die ihre Bezeichnung als "sauberer Hafen" erhalten haben.

Anspruchsvolle Vororte

Coral Gables : Entworfen und geplant in der 1920 vom frühen Miami-Entwickler George Merrick, Coral Gables verfügt über schöne Häuser im mediterranen Stil und gewundene Wasserstraßen. "The Gables" ist bekannt für seine erstklassigen Restaurants und seine zahlreichen erstklassigen Galerien, die die Creme de la Crème der lateinamerikanischen und spanischen Kunst präsentieren. Eine gute Zeit für einen Besuch ist der erste Freitag, wenn die Galerien alle offene Häuser haben - ähnlich wie in anderen Vierteln der Stadt.

Coral Gables ist auch die Heimat der Dorf von Merrick Park , eines der exklusivsten Einkaufsmeccas von Miami, mit mehr als 100 Haute Couture Mode- und Einrichtungsgeschäfte und Boutiquen sowie mehrere Gourmetrestaurants in einer üppig gestalteten Umgebung. Über die Stadt ist ein weiterer Shopping-Hotspot Wunder Meile , auch bekannt als "Bridal Row", wo Bräute eine erstaunliche Sammlung von Kleidern, Einladungen, Kuchen Designs, Ringe und Accessoires in einem begehbaren Bereich finden können.

In der Nachbarschaft befindet sich auch das National Historic Landmark Biltmehr Hotel mit dem größten Hotel Pool in den angrenzenden USA und den Venetian Pool , ein lokales Schwimmloch direkt aus Venedig. The Gables ist auch berühmt für die Universität von Miami, sowie Fairchild Tropical Botanic Garden , ein erstklassiger tropischer botanischer Garten mit der größten Auswahl an tropischen Pflanzen, Reben und blühenden Bäumen und Palmen der Welt.

Key Biscayne : Dieses abgelegene Paradies liegt nur wenige Kilometer von der Innenstadt entfernt, aber Welten voneinander entfernt, mit Meilen von Wander-und Radwege, Bootfahren und Wassersport, Strände, die ständig zu den Top Ten zählen, erstklassige Tennis-und Golfanlagen und gehobenen Resort-Eigenschaften. Es ist zu Hause Miami Seaquarium Im Dolphin Harbour finden Sie die Programme Dolphin Odyssey und Dolphin Encounter. Der Park bietet Wassershows mit Delfinen, Schwertwalen und hinreißenden Robben und ist bekannt als der ehemalige Schauplatz der beliebten Fernsehserie Flipper aus den 1960er Jahren. Vor kurzem hat der Park Sea Trek Reef Encounters ins Leben gerufen, bei denen man keine Unterwasserzertifizierung braucht, um eine Unterwasserwanderung durch eine 300.000 gallon tropisches Riff mit bunten Fischen, Stachelrochen und einer Vielzahl von einzigartigen Meerestieren.

In der Nähe ist das Wahrzeichen Restaurant Rusty Pelican , renoviert und bietet immer noch eine der besten Aussicht auf die Bucht von Downtown Miami in der Stadt. Dieses gehobene Beach Gemeinschaft ist auch, wo Sie finden können Bill Baggs Cape Florida State Park mit seinem historischen Leuchtturm 1825 und rekonstruiert in 1846http://www.miamiandbeaches.com/special-offers/monthly-deals/miami-cruise-month - die älteste stehende Struktur in Miami-Dade County . Besucher kommen in den Park, um sich zu sonnen, zu schwimmen und auf mehr als einer Meile Sandstrand am Atlantik zu picknicken, der oft zu den besten Stränden Amerikas zählt.

Wenn Sie ein Tennisfan sind, sollten Sie über den Rickenbacker Causeway nach Crandon Park Tennis Center und Stadion - Heimat der Miami Open, eines 12-tägigen Turniers mit dem Top 96 Männer und Frauen Tennisspieler in der Welt. Wenn Golf mehr Ihr Spiel ist, ist das Zentrum neben der Crandon Park Golfplatz, unter den Top bewertet 75 städtische Golfplätze im Land.

Nördlich von Miami: Als Teil von größer angesehen North Miami Beach , Opa Locka , in den 1920er Jahren als eine arabische Nacht Fantasie konzipiert, weist die größte Konzentration der maurischen Architektur in der westlichen Hemisphäre. Neben Nord-Miami, North Miami Beach (nach Hause zum Ancient Spanish Monastery ) und anderen vorwiegend Wohngebieten, ist der nördliche Teil der Stadt beheimatet Aventura , bekannt für hoch aufragende Luxus-Eigentumswohnungen, Turnberry Isle Miami mit seinen tollen Golfplätzen und wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten im Mammut Aventura Mall . Gerade 20 Minuten von der Innenstadt entfernt, Hard Rock Stadium Gastgeber für die Miami Dolphins Fußball, spreizt die Grafschaftlinie. Das Miami Lakes und Doral Bereiche gehören einige der besten Golfplätze, wie Shulas Hotel & Golfclub , der Biltmore Golfplatz und Trump National Doral Miami .

Ländliches Miami - alte Florida-Pracht

Südlich von Miami: Die landwirtschaftliche Prämie von Miamis mildem Klima wird offensichtlich, wenn Besucher Süden von Miami nach Redland und Homestead mit riesigen Feldern von Erdbeeren, Tomaten und anderen Fresh produzieren, auf dem Weg nach Miami zwei einzigartige Nationalparks (die einzige Stadt, zwei zu rühmen!). Einer der berühmtesten Bauernhofstände ist Robert ist hier ein beliebter Zwischenstopp auf dem Weg in die Parks. Der Straßenstand hat internationale Anerkennung gefunden Fresh Fruchtshakes und ungewöhnliche Produkte. Everglades National Park , eine Welterbestätte, bietet ein ungezähmtes Ökosystem wie kein anderes auf der Erde mit einer erstaunlichen Sammlung von Kreaturen, von Alligatoren bis hin zu tropischen Vögeln. Sie können zu vielen Sehenswürdigkeiten im Park am Eingang der Florida City fahren, und Sie können Kajak fahren, Kanu fahren oder eine von einem Naturforscher geführte Bootstour durch das Hinterland und die Florida Bay unternehmen. Am nördlichen Eingang des Parks, entlang des Tamiami Trail (in der Nähe des Stammes der Einheimischen) Miccosukee Resort & Gaming ), gibt es geführte Straßenbahnfahrten und selbst geführte Radtouren im Shark Valley. Airboat-Fahrten sind im Park nicht erlaubt, können aber bei lokalen Anbietern in der Nähe gefunden werden.

Biscayne National Park ( 90 Prozent davon ist Unterwasser und verfügt über das einzige lebende tropische Riff in den kontinentalen USA), nur einen Steinwurf von Homestead -Miami Speedway (Gastgeber der letzten Rennen der Saison in allen Three von NASCARs Serie), ist ein großartiger Ort zum Tauchen, Glasbodenboot fahren oder Schnorcheln. Viele der touristischen Attraktionen der Region befinden sich ebenfalls hier Zoo Miami , Monkey Jungle , Schnebly’s Weingut & Brauerei (Weine aus tropischen Früchten), Everglades Alligator Farm (mit coolen Luftkissenfahrten) und dem Obst- und Gewürzpark (tropisches landwirtschaftliches Paradies mit einem Café). Es ist auch die Heimat von Coral Castle Museum , in vielen mysteriösen TV-Shows gezeigt. Dieser beeindruckende Steinskulpturengarten, heimlich geschnitzt von einem Mann, Edward Leedskalnin aus 1923 zu 1951 , ist aus über gemacht 1.100 Tonnen Korallenriff - eine Errungenschaft, die bis heute ein Rätsel ist.

Überall in dieser Region und in der Nähe der städtischen Gebiete im Norden können Sie die Vorteile einer breiten Umgebung nutzen Miami-Dade Parks EcoAdventures - eine große Auswahl an naturkundlich geführten Exkursionen für Naturliebhaber und Outdoor-Sportler, die Abenteuer, Erholung und Naturgeschichte verbinden. Entdecken Sie die Naturschätze Südfloridas beim Kajakfahren, Schnorcheln, Radfahren oder Wandern in dieser bemerkenswerten subtropischen Umgebung.

Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine unabhängige, gemeinnützige Verkaufs- und Marketingorganisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Besucher aus dem Freizeit-, Geschäfts- und Kongressbereich nach Greater Miami und den Stränden zu locken. Für einen Urlaubsführer besuchen www.MiamiAndBeaches.com oder rufen Sie 1-888-76-Miami (nur USA / Kanada) oder 305 - 447 - 7777 . Um die GMCVB Büros zu erreichen, wählen Sie 305 - 539 - 3000 . Meeting-Planer können 1- 800 - 933 - 8448 (Nur USA / Kanada) oder 305 - 539 - 3071 oder besuchen www.MiamiMeetings.com .