Holen Sie sich das ganze Jahr über in Miami

Kontakt: Medienbeziehungen, 305 - 539 - 3084 , 800 - 955 - 3646 (UNS/Kanada)

(MIAMI) - Miamis sexy urbane Strände, die dynamische Kunstszene und das Nachtleben mit Prominenten sind immer in den Nachrichten, mit einer kosmisch kühlen Atmosphäre, die immer unterhaltsam ist - ob Sie nun Leute beobachten oder daran teilnehmen. In Miami gibt es viele Möglichkeiten, in das Spiel einzusteigen, von einem überfüllten Zuschauersport-Roster bis hin zu erstaunlichen Erholungsmöglichkeiten auf dem Wasser.

Zuschauer und Erholungssportzentrum

Es besteht kein Zweifel, dass Miami eine Utopie für Sportliebhaber ist, mit Top-Profi- und College-Teams. Im 2014 Cities Journal nannte Miami unter den Top 13 der "Besten Sportstädte der Vereinigten Staaten" - keine Überraschung, wenn Sie die Liste der "Who is Who" -Teams von Miami HEAT betrachten Miami Dolphins und Miami Marlins zu den Miami Hurricanes und den nahe gelegenen Florida Panthers. Der heimische Rasen des Dolphins, Hard Rock Stadium ist regelmäßig auf der Super Bowl-Schaltung Mit der NFL, die von den großartigen Einrichtungen von Miami begeistert ist, perfektes Winterwetter und aufregende Unterhaltung, die den Ticketverkauf steigert. In der Tat ist Miami der Standort für Super Bowl LIV im Jahr 2020 .

Das Miami Marlins sind populärer denn je bei Baseball-Fans, die vom unglaublich coolen Design des Heims des Teams fasziniert sind, Marlins Park - der erste LEED-Gold-zertifizierte Dachparkplatz im Baseball.

Für diejenigen, die gerne selbst spielen, ist das Ziel bekannt für seine hervorragenden Golf- und Tenniseinrichtungen sowie unbegrenzte Wasser- und Strandaktivitäten. In der Tat hat Miami gemacht Von CNN International “Neun der besten Stadtstrände der Welt” im 2014 , mit seinem Zugang zu Beachvolleyball, Promenaden, Beach Yoga, Inline-Skaten, Jet-Skiing, Parasailing, Tauchen, Angeln und Bootfahren - alles mit einer der coolsten Stadtkulissen, die man sich vorstellen kann. Obwohl das Meer zum Surfen zu ruhig ist, ist es ideal für Familien, um das ganze Jahr über sicher zu schwimmen.

Abgesehen von großartigen Stränden und Strandaktivitäten haben Enthusiasten im Freien auch viele Parks zur Auswahl, wie zum Beispiel Oleta River State Park , Floridas größter Stadtpark. Der an der Biscayne Bay in der Metropole Miami gelegene Park ist am besten für seine bekannt Meilen von Off-Road-Radwegen Das Angebot reicht von Anfängern bis zu anspruchsvollen Strecken für erfahrene Mountainbiker. Entlang des Oleta River, am nördlichen Ende des Parks, bewahrt ein großer Bestand an wunderschönen Mangrovenwäldern heimische Pflanzen und Wildtiere aus Südflorida. Kanufahrer und Kajakfahrer können auf dem Fluss paddeln, um dieses erstaunliche Naturgebiet zu erkunden.

Für diejenigen, die die Action lieber von der Seitenlinie aus verfolgen möchten, zieht Miami viele aufregende Sportereignisse an, von Basketball über Fußball bis hin zu Tennis und Autorennen.

Das flache Gelände von Miami, das ideale Wetter und die herrliche Aussicht machen es zu einem Paradies für Marathonläufer und Zuschauer. Jeden Januar treffen sich Läufer für die Miami Marathon & Halbmarathon , die in der American Airlines Arena in Miami beginnt, dem Heimstadion der Miami HEAT Basketballmannschaft der NBA, und schlängelt sich dort hin South Beach und zurück in die Innenstadt. Der volle Marathon läuft auch durch die Innenstadt Coconut Grove und Vizcaya Museum und Gärten.

Miami beherbergt außerdem jedes Jahr zwei NCAA College Bowl-Spiele - das Miami Beach Schüssel und Orange Bowl . Die Eröffnungsfeier Miami Beach Bowl, ein Spiel nach der Saison, findet im Dezember im Marlins Park in statt Little Havana . Am Silvesterwochenende beginnen die Orange Bowl-Festlichkeiten in der Stadt, einschließlich des großen Spiels im New Miami Stadium. Die Capital One Orange Bowl, ein Grundnahrungsmittel im College-Football, hat einige der aufregendsten und historischen Spiele im College-Football gezeigt. Für diejenigen, die das Spiel nicht machen können, Miami verfügt über zwei NCAA-Teams für Fans zu genießen - University of Miami (ACC) und Florida International University (Conference USA).

Das Miami Marlins Nehmen Sie die Fans jedes Jahr im ultramodernen Marlins Park mit zum Ballspiel. Die Stadt und der Park haben durch die Ausrichtung des 2017 All-Star-Spiel - welches stattfand 11. Juli 2017 .

Wasserwelt

Ob es vom Deck eines 50-Fuß ( 15 Meter) Luxusyacht für eine ruhige Kreuzfahrt oder rittlings auf einem donnernden Schnellboot oder gemietetem Wellenläufer, Miami sieht vom Wasser aus großartig aus. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, diesen VIP-Vorteil zu erleben. Zahlreiche Yachthäfen und Konzessionen am Wasser bieten Möglichkeiten für jedes Budget, um die ruhigen, ruhigen Gewässer von Biscayne Bay und den Ozean dahinter zu erkunden.

Wenn Sie eine Leidenschaft für das Angeln haben, Bill Bird Marina beim Haulover Park , die Heimat der größten Charter- / Driftfischflotte in Südflorida ist wahrscheinlich auf Ihrem Urlaubsplan. Eingebettet zwischen dem Atlantik und der Intracoastal Waterway in Sunny Isles Beach , der 180 Morgen ( 73 Hektar) Haulover Park beherbergt auch eine beliebte Kite-Verleih- und Fahrradvermietung mit einem unterirdischen Gang, der direkt zum weltberühmten Haulover führt Beach . Diejenigen, die ihren eigenen Kurs durch die Gewässer steuern möchten, finden in Miamis vielen Yachthäfen, die die Küstenlandschaft prägen, eine große Auswahl. Fachkundige Fischer geben hier schnell Auskunft, wo die Brise weht und sich die Fische verstecken. Black Point Marina im Homestead bietet Zugriff auf Biscayne National Park 's Schatzkammer der Tierwelt, während Dinner Key Marina im Coconut Grove und die Idylle Matheson Hängematte im Coral Gables haben beliebten Zugang zur Stadt und Annehmlichkeiten.

Wakeboard-Enthusiasten sind begeistert von dem Neuen Miami Watersports Complex (MWC) beim Amelia Earhart Park , die gerade das Kabel-Wakeboarding in Südflorida eingeführt hat und eine Vielzahl anderer Wassersportarten beherbergt, von Wake-Surfen und Kniesboarden bis zum Paddle-Boarding. Das MWC wurde am getauft 20. März15 Monster Energy Wake Park Triple Crown, ein internationales Wakeboarding-Turnier mit 100 Sportler aus der ganzen Welt.

Willst du sofortige Befriedigung? Mieten Sie ein Motorboot für ein paar Stunden und bummeln Sie durch die Biscayne Bay, erkunden Sie unbewohnte Inseln und lernen Sie die lokale Tierwelt kennen, darunter Delfine, Meeresschildkröten und Seevögel. Suchen Sie ein langfristigeres Engagement? Halt bei der Miami Beach Marina und chartern Sie ein Segelboot mit Kapitän und Proviant, wenn Sie möchten, und nehmen Sie Kurs auf die Florida Keys oder Bahamas. Eine ganz besondere Community wird von bedient Shake-A-Leg Miami , South Floridas einziges adaptives Segelprogramm, bei dem Erwachsene und Jugendliche mit Behinderungen auf das Wasser steigen können.

Der vielleicht größte Beweis für die Liebesbeziehung der Stadt mit den Gewässern, die sie umgeben, ist die jährliche Miami International Boat Show im Februar, die mehr als anzieht 100.000 Bootsfahrer jedes Jahr. Im 2016 Die Hauptshow zog aus dem Miami Beach Convention Center zu Miami Marine Stadium Park & Basin in Virginia Key, Miami, wo Tausende der neuesten Motorboote, Motoren und Zubehör gezeigt wurden. Die neuesten Segelboote und entsprechendes Zubehör sind auf der Messe zu sehen Segeln Sie streng nach Miami , der einzige Segelabschnitt der Show, der in der Innenstadt von Miamarina stattfindet Bayside Marketplace .

Parasailing ist eine großartige Möglichkeit, die Stadt von oben zu sehen Key Biscayne 's Hobie Beach hat seinen Namen von der Verbreitung von Hobie-Katamaranen und anderen Mehrrumpf-Segelbooten, die sich täglich vom beliebten Start am Strand abheben. Abenteuerlustige haben viele Möglichkeiten für Abenteuer Kitesegeln, Standup Paddle Boarding und Kite Boarding werden im gesamten Reiseziel angeboten.

Taucher und Schnorchler Sie haben die Wahl zwischen einer Vielzahl natürlicher Riffe und einem der größten künstlichen Riffprogramme der Welt. Fische strömen zu mehr als 75 Schiffe, Panzer, Beton, Kalkstein und andere Strukturen, die in der Vergangenheit versenkt wurden 25 + Jahre vor der Küste von Miami, südlich von Florida City und nördlich von Sunny Isles Beach . Die meisten befinden sich nur wenige Kilometer von der Küste entfernt 130 Füße ( 40 Meter) Wasser, das für alle Schwierigkeitsgrade geeignet ist. Eine der beliebtesten Routen ist die Wrackwanderung befindet sich aus Miami Beach , nördlich des Art Deco District. Hier können Taucher die 85 Fuß ( 26 Meter) Schlepper Fräulein Patricia, die 100 Fuß ( 30 meter) - Stahlfischschiff Miss Karline, 75 Fuß ( 23 Meter) Barge und Ben's Antenna Reef, eine alte Funkantenne 19 Pyramiden In flachen Gewässern ab Key Biscayne Der Halbmond bildet ein fantastisches archäologisches Unterwasser-Unterwassergebiet. Natürliche Riffe sind auch gefunden Key Biscayne , Miami Beach , Surfside und Sunny Isles Beach .

Kajakfahren ist eine weitere gute Möglichkeit, um die Gewässer von Biscayne Bay und die Binnengewässer von Miami zu erkunden. Das Miami-Dade Parks and Recreation Department bietet eine Vielzahl von Naturkundlern Öko-Abenteuer Das verbindet Abenteuer, Erholung, Naturgeschichte und die Möglichkeit, unsere natürliche Umgebung zu reflektieren und wieder zu verbinden. Key Biscayne ist die Kulisse für eine Vielzahl von Touren - mit Hängemattenwanderungen, Kajak-, Schnorchel- und Kanufahrten sowie Radtouren für alle Altersgruppen und Könnerstufen. Kanutouren sind beliebt, und es scheint eine für jedes denkbare Interesse zu geben Coral Gables Wasserstraße bei Sonnenaufgang, Sonnenuntergang oder Mondschein, entlang des historischen Flusses Oleta und durch versteckte Wasserstraßen von Key Biscayne . Für weitere Informationen besuchen Sie www.MiamiDade.gov/Ecoadventures.asp . Für diejenigen, die Zeit haben, sich weiter von der Stadt zu wagen, gibt es die Möglichkeit, mitzufahren Everglades National Park 99 Meilen Wilderness Waterway . Abenteurer können den ganzen Tag paddeln, ohne eine andere Seele zu sehen, und die Nacht auf abgelegenen Chickees verbringen - erhöhte Plattform-Campingplätze, die nur über Wasser erreichbar sind. Florida Bay Im Park können Sie angeln. Viele Enthusiasten mieten Hausboote für mehrere Tage. Es ist auch ein beliebter Ort für Naturliebhaber und Touren in die Florida Bay.

Teezeit

Mit mehreren seiner Golf-Resorts, die beständig zu den besten in Florida zählen, ist Miami der perfekte Ort für eine kleine Abschlagzeit. Zum Beispiel, Frommer's.com verfügt über den legendären Biltmore von Miami Hotel Trump National Doral Miami und Turnberry Isle Resort & Club gehören zu den drei Besten auf ihrer Liste der besten Golf-Resorts Floridas. Viele andere wunderbare Hotels bieten Zugang zu Golfplätzen in der Nähe ihrer Hotels.

Golfer aus allen vier Ecken der Welt - besonders diejenigen, die sich nicht weit von den Party- und Strandszenen entfernen möchten - sind bestrebt, die Umgebung zu erkunden Miami Beach Golf Club . Der Golfplatz wurde von Arthur Hills, einem der bekanntesten Golfplatzdesigner Amerikas, entworfen und bietet Papsalum-Rasen, die perfekte ökologische Antwort Miami Beach Sand und Salz-schwerer Oberboden. Der anspruchsvolle Platz bietet viele Gefahren, aber die engen Fairways, gepflegten Roughs und sanften Brisen machen diese Links zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Golf ist das Hauptereignis im Trump National Doral Miami , ein 800 Hektar großes Resort mit fünf 18-Loch-Championship-Golfplätzen, die für Golfer jeder Spielstärke geeignet sind. Trumpf Hotel Collection hat kürzlich einen $ abgeschlossen 250 Millionen Renovierung zu restaurieren Doral zu seiner ehemaligen Größe und weit darüber hinaus. Das Resort verfügt jetzt über acht neu gestaltete Villen. fünf Championship-Golfplätze, darunter das legendäre Blue Monster; verschiedene neue Restaurant- und Barkonzepte; ein weitläufiges 48.000 Quadratmeter großes Spa; und das hoch angesehene Rick Smith Golf Performance Center und die Unterrichtseinrichtungen. und ein privates Clubhaus. Vier weitere Meisterschafts-Golfplätze wurden verbessert, die von Gil Hanse entworfenen Gold- und Rot-Golfplätze konkurrieren mit dem unglaublichen Blauen Monster - das letztere steht häufig auf der Liste der besten Golfplätze der USA.

Das Wahrzeichen Biltmore Hotel im Coral Gables hat seinen eigenen 18-Loch-Par-71-Platz, der zuerst in eröffnet wurde 1925 und wurde kürzlich von dem renommierten Golfarchitekten Brian Silva neu gestaltet. Unbegrenzt spielbar, unabhängig von Ihrem Könnensniveau, mit einem historischen Resort der alten Welt als Hintergrund, ist dieser wunderschöne Platz immer ein Genuss. Im Aventura , der 300 Morgen ( 121 Hektar) Turnberry Isle Miami ist eine Welt für sich. Golfer können dort zwischen zwei Golfplätzen wählen, die sich durch anmutige Fairways und täuschend ruhige Gefahren und Fallen auszeichnen. Ursprünglich vom renommierten Golfplatzarchitekten Robert Trent Jones, Sr. entworfen, wurden sowohl der Soffer- als auch der Miller-Golfplatz vom berühmten Golf-Star Raymond Floyd neu gestaltet und waren Gastgeber zahlreicher PGA- und LPGA-Meisterschaften. Bekannt für seinen klassischen Stil und die üppige tropische Landschaft ist der Senator Golf Course in Shula's Hotel & Golf Club wurde ursprünglich von Bill Watts in entworfen 1962 . Im 1990 wurde der Platz vom national anerkannten Golfplatzarchitekten Kipp Schulties aktualisiert.

Die Miami-Dade Parks and Recreation Department betreibt mehrere erstklassige öffentliche Golfplätze, einschließlich Crandon Golf an Key Biscayne . Mit herrlichem Blick auf das Wasser gilt der Platz als einer der schönsten und schwierigsten öffentlichen Par-72-Kurse des Landes. Aus dem ersten Loch - ein Beinbein 5 das erfordert eine Überfahrt über Wasser und Mangroven - zum letzten Mal ein anderes Par 5 auf beiden Seiten des Fairways mit Wasser - Crandon Golf at Key Biscayne hat sich in vielerlei Hinsicht zu einem der bekanntesten Golfplätze Miamis entwickelt.

Andere öffentliche Kurse beinhalten Internationale Links Miami und Miccosukee Golf & Country Club nach Süden und Greynolds Golf Course und Normandy Shores Golf Club , weiter nördlich.

Tennis jemand?

Tennis zählt mit Golf zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in Miami. Der Tennisplatz mit dem höchsten Profil ist Key Biscayne 's Crandon Park Tenniszentrum und Stadion - Heimat der Miami Open präsentiert von Itau jeden 12. März ein 12-Tage-Turnier mit der Spitze 96 Männer und Frauen Tennisspieler in der Welt. Das Zentrum beherbergt das Player Development Program der US Tennis Association und beherbergt auch vier von der USTA genehmigte Junior-Turniere und zwei USTA-Erwachsenenturniere. Das Zentrum beherbergt 26 von den schönsten Tennisplätzen, die alle Oberflächen der "Grand Slams" beinhalten. Im 2019 werden die Miami Open die Hard Rock Stadium Sein neues Zuhause mit hochmodernen Leistungsgerichten und Audiovisuelle Funktionen.

Über 50 Standorte, die von der Miami-Dade Parks and Recreation Department betrieben werden, bieten mehr als 200 Gerichte für jeden Winkel des Bezirks mit Annehmlichkeiten, die Privat- und Gruppenkurse umfassen, Gerichte für nächtliche Spiele und Pro-Shops, die Ausrüstungsverleih und -verkauf anbieten. Menschen mit Behinderungen können an verschiedenen Orten Tennis spielen.

Für Besucher, die sich in einem der Luxusresorts von Miami aufhalten, ist es nicht erforderlich, das Gelände zu verlassen, um erstklassige Tennisanlagen und Unterricht zu genießen. Unter den vielen gehobenen Eigenschaften, die die Planung von Gerichtszeiten so einfach machen wie die Bestellung von Zimmerservice: Das Ritz-Carlton Key Biscayne Miami . Turnberry Isle Miami im Aventura . Conrad Miami . JW Marriott Marquis in Downtown Miami sowie im Biltmore Hotel und Shula Hotel & Golfclub .

Indoor-Partizipationssport in Resorts

Einige Hotels in Miami bieten auch unterhaltsame Sportarten wie das JW Marriott Marquis mit einer „virtuellen Kegelbahn“, einem NBA-Basketballplatz in voller Größe und der Mariano Bartolome Indoor Golf School. Das Miami Beach EDITION verfügt über eine temperaturgesteuerte Eisbahn und eine trendige Kegelbahn mit LED-Bildschirmen und interaktiver Beleuchtung, die mit den Bewegungen der Kegler synchronisiert wird. Mit einem aufregenden Soundsystem auf dem neuesten Stand der Technik, dramatischen Lichteffekten, leuchtenden Bowlingkugeln und sogar von berühmten Künstlern angefertigten Bowlingschuhen bietet das neu entwickelte Bowlingbahnkonzept auch Familien- und Erwachsenenstunden.

Radfahren in und um die Stadt

Key Biscayne ist ein beliebtes Gebiet für Radfahrer, die sich mit einem Aufstieg in die Rickenbacker Damm , dann Küste entlang eines schmalen Landstreifens, flankiert von Palmen, erstklassigen Stränden und dem wunderschönen blauen Wasser der Biscayne Bay und des Atlantiks. Für lässigere Biker Bill Baggs Cape Florida State Park Verleih von Strandküsten sowie Kajaks und andere Freizeitgeräte.

Miami Amelia Earhart Park ist ein extremer Sportplatz, besonders für Hardcore-Mountainbiker. Der Mountain Bike Trail bietet 5,5 Meilen ( 9 km) von Pisten mit anspruchsvollen Pisten und Abfahrten. Die 91 Hektar ( 37 Hektar) Crystal Blue Lake bietet auch Wakeboarding-, Wasserski-, Knie-Boarding- und Bare-Footing-Kurse an, die von Meistertrainern im Miami Watersports Complex gehalten werden. Milton E. Thompson Park lässt die Fans weiterrennen, mit einer Länge von ½ Meilen (. 2 Meter) Motocross-Strecke mit Buckeln, Sprüngen und Wendungen sowie einer Höhe von 15 Fuß ( 5 Meter) Brückensprung mit Tunnel, umgeben von Seen, lebenden Eichen, Palmen und einer Sumpfprärie. Raus in Everglades National Park 's Shark Valley Naturliebhaber können Fahrräder und Augapfel-Alligatoren aus sicherer Entfernung mieten, während sie um eine ruhige 15-Meile 24 km) Schleife mit leichten Höhenunterschieden.

Für diejenigen, die lieber vier als zwei Räder haben, bietet Miami viele Möglichkeiten zum Skateboardfahren, vom Ocean Drive bis zu verschiedenen County Parks mit Rampen für alle Könnerstufen, wie beispielsweise Country Village Park South Dade und Westwind Lakes Park.

Schwimmen ziemlich

Wenn Ihre Idee der Erholung im Freien mit einem sanften Schwimmen abbremst, bietet Miami viele Möglichkeiten, von vielen Strandgemeinschaften bis zu den öffentlichen Schwimmbädern von Miami-Dade Parks. Die Hotels der Destination bieten auch einige der berühmtesten Hotelpools, wie z Biltmore Hotel - Der größte Hotelpool in den kontinentalen US-amerikanischen Schauspielern Johnny Weissmuller, besser bekannt als Tarzan, war früher Schwimmlehrer auf diesem 22.000 Quadratmeter großen ( 6705 (Quadratmeter) - Pool, der heutzutage synchronisierte Schwimmer mit Vintage-Routinen bietet. Das DelanoHotel 's Ein riesiger Infinity-Pool - auch "Wassersalon" genannt - ist ein beliebter Ort, um trendige und modische Einrichtungen zu erkunden, darunter edle Cabanas, Getränke, Speisen und DJ-Musik. Das Setai bietet an 3 Pools mit jeweils unterschiedlicher Temperatur ( 75 . 85 und 90 Grad Fahrenheit oder 24 . 29 und 32 Grad Celsius). Die Pools sind umgeben von den schönsten gepflegten Anlagen in ganz South Beach . Das Trump National Doral Miami hat einen riesigen Blue Lagoon-Wasserpark komplett mit 125-ft ( 38 Meter) Blue Monster Slide, während die Mondrian Hotel Es verfügt über einen schönen, bogenförmigen Infinity-Pool mit Blick auf die Biscayne Bay. Das Fontainebleau Miami Beach bietet einen riesigen lagunenförmigen Pool, umgeben von kleineren Tauchbecken und Whirlpools, die von der Lobby aus aufgerufen werden. Das Hotel liegt auf der 16. Etage in einem Downtown Tower Epos Drei Hotelpools erhalten bis spät in den Abend einen ständigen Sonnenstrahl. Sie können über die Kante schauen, um Seekühe in der Biscayne Bay zu schwimmen. Andere fabelhafte Hotelpools gehören das Shore Club und Der nationale im South Beach .

Bei den Rennen

Diejenigen, die ein "Bedürfnis nach Geschwindigkeit" haben, werden sich die Rennen auf der Homestead -Miami Speedway . Die 1,5 Meile ( 2,4 km) ovale Rennstrecke an 600 Morgen ( 242 Hektar) hat Tribünen, die halten 65.000 und ein Champions Club Tower mit luxuriösen Skyboxen. Die Speedway ist die Heimat des Ford Championship Weekend, bei dem NASCAR in allen drei nationalen Top-Divisionen - dem Sprint Cup, XFINITY und der Camping World Truck Series - jeden November seine Champions krönt. Neben hochkarätigen, sanktionierten Veranstaltungen werden Homestead -Miami Speedway ist mehr als aktiv 280 Tage im Jahr, Gastgeber von Aktivitäten, die Folgendes umfassen: Rennwagen- und Herstellerprüfung; Autoclub-Veranstaltungen; Fahrschulen und Mitfahrprogramme; Wohltätigkeitsveranstaltungen; Film-, Film- und Fotoaufnahmen; Produkteinführungen; Motorradrennen; und die wöchentliche "TnT / Test 'n Tune" -Automobilwerbung am Freitagabend, die Pit Road für die Öffentlichkeit als Alternative zu illegalen Straßenrennen öffnet.

Für diejenigen, die lieber auf vier Beinen als auf vier Rädern laufen, Hialeah Park hat fast schon Pferderennen veranstaltet 100 Jahre. Innerhalb setzen 200 Mit seiner üppigen Landschaft, den grünen Gärten und der französischen mediterranen Architektur aus dem 16. Jahrhundert zählt der Park zu den schönsten der ganzen Nation. Es gilt auch als Audubon Bird Sanctuary mit Flamingos vor Ort und ist im National Register of Historic Places aufgeführt. Der Park hat kürzlich ein hochmodernes Casino hinzugefügt.

Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine unabhängige, gemeinnützige Verkaufs- und Marketingorganisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Besucher aus dem Freizeit-, Geschäfts- und Kongressbereich nach Greater Miami und den Stränden zu locken. Für einen Urlaubsführer besuchen Sie unsere Website unter www.MiamiAndBeaches.com oder rufen Sie 1-888-76-Miami (nur USA / Kanada) oder 305 - 447 - 7777 . Um die GMCVB Büros zu erreichen, wählen Sie 305 - 539 - 3000 . Meeting-Planer können 1- 800 - 933 - 8448 (Nur USA / Kanada) oder 305 - 539 - 3071 oder besuchen www.MiamiMeetings.com .

Unternehmungen in der Nähe

Eine Kategorie wählen