Monate mit Attraktionen und Museen in Miami bieten erhebliche Ersparnisse bei Eintritten, Mitgliedschaften und vielem mehr

Medienarbeit: Francesca Morgan / 305 - 934 - 3105francesca@deepsleepstudio.com MIAMI ATTRACTION & MUSEUM MONATS BIETET TIEFE EINSPARUNGEN BEI EINTRITTEN, MITGLIEDSCHAFTEN UND MEHR

MIAMI - ( 18. März 2019 ) - Nichts macht den Kopf frei und regt die Fantasie an wie ein Museumsbesuch oder ein aufregender Tag in einer Sehenswürdigkeit Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) macht es für Einheimische und Besucher mühelos, kostenlose und erschwingliche Dinge zu finden, indem sie Miami Attraction & Museum Months organisieren. Von 1. April st zu 31. Mai st, Familien, Paare, Gruppen und Kulturinteressierte werden ermutigt, einzigartige Attraktionen zu erleben und verschiedene Galerien in Miami und den Stränden mit speziellen Rabatten und Angeboten zu erkunden.

Miami Attraction & Museum Months ist eine der sieben Aktionen, die vom GMCVB-Programm Miami Temptations, einschließlich Miami, angeboten werden Hotel Monate (Juli-August), Miami Spa-Monate (Juli-August) und Miami Spice-Monate (August-September). Kombiniert bietet das Programm Miami und den Stränden die Möglichkeit, Einheimische und Besucher aus der ganzen Welt dazu zu verführen, das Beste zu erleben, was die Destination das ganze Jahr über zu bieten hat, mit Sonderangeboten und kostenlosen Veranstaltungen.

„Der Besuch von Museen und Sehenswürdigkeiten kann bei der Erkundung eines neuen Ziels sowohl eine lehrreiche als auch eine unterhaltsame Erfahrung sein. Im Großraum Miami und an den Stränden gibt es so viele einzigartige Exponate und Einrichtungen zu erleben und das perfekte warme Wetter für das ganze Jahr über Spaß im Freien “, sagte William D. Talbert III, CDME, Präsident und CEO des GMCVB. „Jeder, einschließlich Familien, die magische Parks entdecken möchten, Gruppen, die endlosen Spaß suchen und auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind, die Vielfalt und Kultur in den einzigartigen multikulturellen Vierteln bietet, kann eine lokale Attraktion finden, die am besten zu ihren Interessen passt April und Mai zu unschlagbaren Kosten. “

Einige Sonderangebote und Veranstaltungen von Attraction & Museum Month: Besuchen Sie MiamiTemptations.com für eine vollständige Liste von Sonderangeboten und Veranstaltungen.

Museen

• Sea Trek Reef Encounter at Miami Seaquarium
  • Zoo Miami

Besondere Angebote umfassen:

• Jungle Island - Während der Monate mit Attraktionen und Museen in Miami können Gäste ein Jungle Escape-Ticket sowie ein Escape Room-Ticket kaufen und das zweite Ticket kostenlos erhalten. Jungle Island heißt die Gäste willkommen, bei spannenden Tiershows und informativen Exponaten neben Bächen und Wasserfällen unter üppigen tropischen Baumkronen spazieren zu gehen.
  • Dezerland Park - Dieser Indoor-Actionpark beherbergt die Ninja Lounge, einen Virtual-Reality-Park, eine Spielhalle und viele weitere Abenteuer und bringt Familien und Freunde für eine tolle Zeit zusammen. Während des zweimonatigen Programms können Abenteurer von einem Kauf profitieren und erhalten ein kostenloses Angebot für alle Attraktionen.
  • Phillip and Patricia Frost Museum of Science - Eine der wenigen Institutionen weltweit, die sowohl über ein hochmodernes Planetarium als auch über ein hochmodernes Aquarium verfügt, ist das 250.000 Quadratmeter große Anlage befindet sich auf einem 4 Hektar großen Grundstück mit Blick auf die Biscayne Bay, umgeben von der schillernden Skyline von Downtown Miami. Während des zweimonatigen Programms können Besucher $ erhalten 5 Ermäßigung auf eine Explorer-Eintrittskarte mit Museumsausstellungen, Aquarium, wissenschaftlichen Live-Demonstrationen und einer Frost Planetarium-Show.
  • Vizcaya Museum & Gardens - Als Millionär und Geschäftsmann James Deerings subtropisches Winterhaus im 20. Jahrhundert gegründet, ist es heute ein nationales historisches Wahrzeichen und ein anerkanntes Museum, das die Gäste einlädt, alles über die faszinierende Geschichte und Herkunft zu erfahren. Kaufen Sie einen regulären Eintritt und erhalten Sie den anderen während der Monate mit Attraktionen und Museen in Miami zum halben Preis.
  • Fruit & Spice Park - Dieser Park zeigt die reiche landwirtschaftliche Schönheit der Gemeinde und bietet einen einzigartigen Garten mit tropischen Früchten und Pflanzen auf einem 37 Hektar großen subtropischen Paradies im Herzen der Redlands. Besucher können eine Eintrittskarte kaufen und die zweite kostenlos erhalten, wenn sie während der zweimonatigen Aktion gekauft werden.

Kostenlose Veranstaltungen während der Miami Attraction & Museums Monate umfassen:

• Judy Chicago: A Reckoning- Betrachten Sie den Übergang von der Abstraktion zur Figuration, der in Judy Chicagos Werk bis zum Jahr 2000 stattfand 14. April th am Institut für zeitgenössische Kunst (ICA). Diese Künstlerin, Feministin und Pädagoge hat weltweit ausgestellt und hat Bücher in verschiedenen Sprachen veröffentlicht, die ihre Kunst und Philosophie berühren.
  • Familientag um The Bass Museum - Schließen Sie sich anderen Familien für einen freien Familientag an, um Kunst zu entdecken und zu experimentieren. Weitere Aktivitäten umfassen eine Designherausforderung und Handlungsanleitungen für die Erkundung der Galerie. Diese Veranstaltung findet jeden letzten Sonntag im Monat statt, Aktivitäten zwischen 14 Uhr - 16 Uhr Der Eintritt ist für alle Besucher frei.
  • Erster Freitag im ICA Miami - Feiern Sie Kunst und Performance im Miami Design District für nachbarschaftsweite Feierlichkeiten an jedem ersten Freitag im Monat mit Filmvorführungen, Ausstellungstouren, Performances und vielem mehr von 18 Uhr bis um 22 Uhr .

Eine vollständige Liste der Veranstaltungen finden Sie unter MiamiTemptations.com

Über das Miami Temptations-Programm Miami Attraction & Museum Months ist Teil des immer beliebter werdenden Miami Temptations-Programms des GMCVB, das sich auf das Beste konzentriert, was Miami mit monatlichen Angeboten und Sonderveranstaltungen zu bieten hat. Programme umfassen: Miami Arts & Heritage-Monate (Dezember-Januar), Miami Health & Wellness-Monate (Februar-März), Miami Hotel Monate (Juni-September), Miami Spa-Monate (Juli-August), Miami Spice-Monate (August-September) und Miami Entertainment-Monate (Oktober-November). Weitere Informationen zu den Miami Temptations-Programmen finden Sie unter: www.MiamiTemptations.com oder E-Mail Temptations@deepsleeptudio.com Facebook: @Visitmiami , Twitter: @ MiamiandBeaches , #MiamiTemptations

Über das Greater Miami Convention & Visitors Bureau Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine akkreditierte gemeinnützige Verkaufs- und Marketingorganisation, deren Mission es ist, Besucher für Freizeit, Geschäft und Tagungen in den Großraum Miami und an die Strände zu locken. Für einen Urlaubsführer besuchen Sie unsere Website unter www.MiamiandBeaches.com oder rufen Sie 1-888-76-Miami (nur USA / Kanada) oder 305 - 447 - 7777 . Um die GMCVB Büros zu erreichen, wählen Sie 305 - 539 - 3000 . Tagungsplaner können 1- anrufen 800 - 933 - 8448 (Nur USA / Kanada) oder 305 - 539 - 3071 oder besuchen www.MiamiMeetings.com . Nehmen Sie an der Konversation teil, indem Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen auf Facebook.com/visitmiami, Twitter.com/miamiandbeaches, Instagram.com/miamiandbeaches und Pinterest.com/miamiandbeaches folgen.