GMCVB ist führend mit 2 Große persönliche Veranstaltungen in diesem Frühjahr im MBCC

Greater Miami Convention and Visitors Bureau ist führend mit 2 Große persönliche Veranstaltungen in diesem Frühjahr im Miami Beach Convention Center

Da sich die Branche immer mehr dazu bewegt, sich persönlich zu treffen, unterstützt Miami zwei „Premieren“ nach der Pandemie

Miami, Florida (Mai 2021 ): Es ist 20. Mai 21 , mehr als ein Jahr, nachdem die COVID-Pandemie zum ersten Mal die Tagungs- und Veranstaltungsbranche und das Greater Miami Convention and Visitors Bureau ( GMCVB ) hat bereits nicht nur ein, sondern zwei persönliche Treffen auf sichere und verantwortungsvolle Weise erfolgreich zurückgebracht. Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Pandemie wurde ein medizinisches Treffen in den Vereinigten Staaten persönlich einberufen – The Aesthetic Society veranstaltete ihr jährliches Treffen im Miami Beach Convention Center von 29. April zu 3. Mai .

Das Jahrestreffen wurde vorgestellt 714 persönliche Teilnehmer, 515 virtuelle Teilnehmer und 972 Ausstellervertreter für 119 Unternehmen. Zusätzlich zu 155.000 Brutto-Tagungsfläche im MBCC gebucht, 2.400 Gruppenabende wurden von den Teilnehmern gebucht und sieben private gesellschaftliche Veranstaltungen wurden im Loews Miami Beach , Miami Beach Convention Center , Dolce, Betsy, Tempelhaus und Villa.

„Nach einem Jahr der Ungewissheit“, sagt Sue Dykema, CAE, Executive Director der The Aesthetic Society, „waren wir begeistert, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, sich während des The Aesthetic Meeting sicher mit Gleichaltrigen zu treffen 2021 im Miami Beach ! Die Energie war im Kongresszentrum spürbar – alle waren begierig darauf, mit ihren Freunden in Kontakt zu treten und sich mit den Branchenvertretern in unserem ästhetischen Marktplatz auszutauschen. In Partnerschaft mit dem Miami Beach Convention Center , haben wir unser Ziel erreicht, ein sicheres Umfeld für Bildungsmöglichkeiten und Zusammenarbeit zu schaffen. Für diejenigen, die noch nicht reisebereit sind, haben wir eine virtuelle Möglichkeit angeboten, uns „live“ von zu Hause aus zu begleiten.“

Aber das ist nicht der einzige „erste“ GMCVB, der mitmachte; Jewelers International Showcase (JIS), eine der ersten persönlichen Fachveranstaltungen des Jahres, sah 170 Marken ausgestellt und fast 300 Einzelhandelseinkäufer füllen die Ausstellungsfläche im Miami Beach Convention Center von 22. März - 24 . Während 2020 , Reed Exhibitions, Eigentümer von JIS, führte mehrere Kunden- und Besucherumfragen durch, um zu verstehen und zu bestimmen, wie sie nach einer Pandemie am besten unterstützt werden können. Die Entscheidung, mit der März-Show weiterzumachen Miami Beach basierte auf direktem Feedback aus der Schmuckindustrie. Darüber hinaus veranstaltete der GMCVB seine gut besuchten 2021 Jahresversammlung und 2021 State-of-the-Industry-Events bei der Neugestaltung Miami Beach Convention Center .

„Der Schlüssel zu unserer Genesung ist, dass wir begeistert sind, dass die Veranstaltungsbranche nach Greater Miami & Miami Beach , natürlich mit überarbeiteten Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen“, erklärte William D. Talbert III, CDME, Präsident und CEO des GMCVB, „wir fühlen uns geehrt, dass Organisationen wie die Aesthetic Society und Jewellers International Showcase unser großartiges Ziel anvertraut haben ihre Vision für ihre jeweiligen Versammlungen verwirklichen“.

„Wir sind wie immer für den Veranstaltungsort bereit. Die Wiederherstellungs- und Wiedereröffnungspläne des MBCC beinhalten strenge Sicherheitsdetails und -protokolle in Bezug auf Dinge wie Händedesinfektionsstationen, ein sehr robustes Beschilderungsprogramm und die Platzierung von Messeständen“, sagt Freddie Peterson, General Manager der Miami Beach Convention Center . „In Verbindung mit engagierten Gesundheitsbotschaftern und zertifizierten Pandemie-Compliance-Beratern ist das Zentrum vom Global Biorisk Advisory Council zertifiziert, was bedeutet, dass es in der Lage ist, sich „auf Biorisikosituationen vorzubereiten, darauf zu reagieren und sich davon zu erholen“. Wir bereiten uns darauf vor, in den nächsten vier Monaten allein zwölf Veranstaltungen sicher zu veranstalten

Es gibt Fotos verfügbar von der Jahrestagung der Aesthetic Society zur redaktionellen Verwendung, bitte [Bildnachweis einfügen]. Für weitere Medienanfragen wenden Sie sich bitte an Suzie Sponder, suzie@gmcvb.com und Chiara Peretti, chiara.peretti@aboutdci.com

ÜBER DEN GMCVB

Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine akkreditierte gemeinnützige Vertriebs- und Marketingorganisation, deren Mission es ist, Besucher nach Greater Miami & Miami Beach für Freizeit, Business und Kongresse. Für einen Urlaubsführer besuchen Sie unsere Website unter www.MiamiandBeaches.com oder rufen Sie 1.888.76.MIAMI (nur USA / Kanada) oder 305.447.7777 an. Um die GMCVB-Büros zu erreichen, wählen Sie 305.539.3000. Meeting-Planer können 1.800.933.8448 (nur USA / Kanada) oder 305.539.3071 anrufen oder besuchen www.MiamiMeetings.com . Nehmen Sie an der Konversation teil, indem Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen auf Facebook.com/visitmiami, Twitter.com/miamiandbeaches, Instagram.com/miamiandbeaches und Pinterest.com/miamiandbeaches folgen.

ÜBER MBCC

Das MBCC ist das Herzstück zu Miami Beach 's Meeting- und Kongressbranche. Nach einer 620-Millionen-Dollar-Renovierung neu konzipiert, enthält das erweiterte MBCC ein neues 60.000 Quadratmeter großer Ballsaal, fast 500.000 qm Ausstellungsfläche, eine erweiterte Grand Lobby, lichtdurchflutete Empfangsbereiche, bis zu 84 Breakout-Räume, fast 2.100 Meilen an Verkabelung zur Unterstützung der gesamten IT-Kommunikation, $ 7,1 Kunst im Wert von Millionen Dollar, kuratiert von der City of Miami Beach Art in Public Places-Programm, eine neue sechs Hektar große öffentliche Grünfläche, die als inkrementeller Veranstaltungsraum dienen kann, und vieles mehr

Die Wiedereröffnungspläne von MBCC Ready beschreiben die strengen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen an den Veranstaltungsorten, die ergriffen wurden, um das Übertragungsrisiko zu verringern und die Rückkehr zu Live-Events zu fördern. Die anpassbaren Veranstaltungslayouts von MBCC unterstützen die soziale Distanzierung für eine Vielzahl von Gästen, während die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen des Veranstaltungsortes das Vertrauen in das Veranstaltungserlebnis stärken, wenn das MBCC zu Live-Veranstaltungen zurückkehrt. DasMiami Beach Convention Center (MBCC) ist stolz darauf, die STAR ™ Facility Accreditation des Global Biorisk Advisory Council® (GBAC) zu erhalten, den Goldstandard für Einrichtungen und Veranstaltungsorte weltweit. Unter der Anleitung von GBAC (einer Abteilung von ISSA, dem weltweiten Verband der Reinigungsindustrie) hat MBCC die strengsten Protokolle und Schulungen des Personals für Reinigung, Desinfektion und Prävention von Infektionskrankheiten implementiert. Um die Veranstaltungsplanung zu erleichtern und gleichzeitig den Maßnahmen des Veranstaltungsortes und den lokalen Empfehlungen für die öffentliche Gesundheit gerecht zu werden, ernannte MBCC Gesundheitsbotschafter und zertifizierte Pandemie-Compliance-Berater (PCA), um den Planungsprozess vor der Veranstaltung zu unterstützen. Die Mitarbeiter des MBCC haben sich verpflichtet, mit den Miami Beach Race to Trace-Programm, ein Programm, das Unternehmen eine gezielte Kontaktverfolgung von Covid-19 und andere Gesundheitsressourcen bieten soll. Das Engagement des MBCC, die von der CDC empfohlenen grundlegenden Praktiken zu stärken, wird durch neue physische und digitale, permanente und tragbare Beschilderung verstärkt, die im gesamten vorderen und hinteren Bereich des Veranstaltungsortes bereitgestellt werden. Zusätzliche an der Wand montierte und tragbare Händedesinfektionsstationen sowie berührungslose und umweltfreundliche Toilettenfunktionen sind weitere physikalische Maßnahmen, die gesunde Praktiken fördern. Neue Gesundheits- und Sicherheitspraktiken stehen im Einklang mit der LEED® Silver-Zertifizierung des MBCC, die im Rahmen des 620-Millionen-Dollar-Expansionsprojekts des Veranstaltungsortes erhalten wurde, das viele umweltfreundliche Funktionen umfasst.