Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) Verkündet neuen älteren Vizepräsidenten der Versammlung-Verkäufe u. der Dienstleistungen

Führende BestimmungsortMarktordnung ernennt LiedMotley als neuer älterer Vizepräsident

MIAMI, FL (28. Oktober 2021) - der Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) heute festgesetzte LiedMotley als der folgende ältere Vizepräsident der Versammlung-Verkäufe u. der Dienstleistungen. In ihrer neuen Position ist Lied für das Fahren von Inanspruchnahme und von Anwesenheit für Versammlungen, Geschäftszeigen und Sitzungen in grösserem Miami verantwortlich und Miami Beach. Sie arbeitet mit den Tagungsplanern und Hauptleitern, zum der Leitungen, der Anmeldungen und der Raumnächte zu erzeugen, um eine positive ökonomische Auswirkung für die Gemeinschaft schließlich zu produzieren. Arbeitend neben GMCVB Präsidenten u. CEO David Whitaker, stellt Lied auch her und koordiniert alle Versammlungverkäufe Strategien zur Vorlage in den gesamten korporativen Zielsetzungen.

„Wir werden erfreut, um Lied zu unserer Mannschaft zu begrüßen,“, sagte David Whitaker, Präsident u. CEO der grösseren Miami Versammlung u. des Besucher-Büros. „Lied holt zum Tabelle über 26 Jahren der direkten Erfahrung und der Schiene Aufzeichnung des Verkäufe Erfolges einige der oberen Messegelaenden, grossen der Kastenhotels und der Bestimmungsörter im Land darstellend. Diese Verschiedenartigkeit von Erfahrungen dient sie, ihre Mannschaft und unsere Partner gut hier in Miami und Miami Beach in beiden zur Unterstützung unserer Hotelpartner' die innerbetrieblichen Sitzungen, unsere eben reimagined und erweiterte Messegelaendecampus und unsere Verpflichtung zu gewinnenden zukünftigen Versammlungen, zu den Geschäftserscheinen und zu den Sitzungen, die zusammenkommen hier.“

„Ich thrilled, um das GMCVB Büro zu verbinden und grösseres Miami und als Miami Beach Weltkategorie Bestimmungsort zu fördern, der ist-, revered für seine internationale Freizeit, Fall und Sitzung Anklang.“ besagter LiedMotley. „Es ist eine aufregende und wichtige Zeit zu helfen, eben erneuert und erweitert zu verkaufen Miami Beach Convention Centerund verursacht zusätzliche Gelegenheiten, Weltreisende zu begrüßen. Die Verkäufe und die Service-Mannschaft zu stützen ist ein Privileg und ich kann nicht warten, um meine Jahre der Erfahrung und der Verhältnisse anzuwenden, um unsere Geschäft Mappe zu erweitern.“

LiedMotley holt einige Jahre der Erfahrung in der Tourismusindustrie in den Verkäufen und in den Führungrollen. Sie verlagert nach Miami von Washington, DC, in dem sie vorher als Direktor der Versammlung-Verkäufe an Bestimmungsort DC diente. In dieser Rolle vor dem pandemic, führte Lied eine Mannschaft 16 der Verkäufe Fachleute, die vier in der ganzen Stadt Manager (Räume2.500 auf Spitze und oben) miteinschlossen, vier Mini-breite Manager (1.350-2.499 Räume auf Spitze), vier innerbetriebliche Manager (10-599 Räume auf Spitze) und vier Assistenten. Vor Bestimmungsort DC war Lied älterer volkswirtschaftliche Gesamtrechnung Direktor am Besuch Orlando. Sangen andere vorhergehende Erfahrung einschließt Pfosten mit wählen Chicago, den Hyatt Regency Chicago und das Baltimore Messegelaende.

„Lied hat eine Fülle des Fall- und Industriewissens, der gut eingerichteten Anschlüsse, der Berufserfahrung und der Führungqualitäten.“ besagter Freddie Peterson, Generaldirektor der Spektren von Miami Beach Convention Center (MBCC). Diese Attribute, im Verbindung mit der Stärke unserer GMCVB Teilhaberschaft, bringen tadellos unser $620M reimagined MBCC, angebrachter HQ Hotel, Stadtzentrum-Campus und diesen erstaunlichen Bestimmungsort, für sogar noch mehr Erfolg“ in Position.

Singen Sie Motleyeinflüsse ein Bakkalaureus der Künste in den Rhetorik-und Kommunikationen Studien von der Universität von Virginia.

Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine akkreditierte, unabhängige, gemeinnützige Verkaufs- und Marketingorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Besucher aus dem Freizeit-, Geschäfts- und Kongressbereich nach Greater Miami und den Stränden zu locken. Für einen Urlaubsführer besuchen Sie unsere Website unter www.MiamiandBeaches.com oder rufen Sie 1-888-76-Miami (nur USA / Kanada) oder 305 - 447 - 7777 . Um die GMCVB Büros zu erreichen, wählen Sie 305 - 539 - 3000 . Besprechungsplaner können anrufen 1- 800 - 933 - 8448 (nur USA/Kanada) oder 305 - 539 - 3071 oder besuchen www.MiamiMeetings.com . Um mit Miami und den Stränden in Kontakt zu kommen, nehmen Sie am Gespräch teil, indem Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen folgen Facebook.com/visitmiami , Twitter.com/miamiandbeaches , Instagram.com/miamiandbeaches und Pinterest.com/miamiandbeaches .

Für Mittelanfragen treten Sie bitte mit Taylor Cavazos an tcavazos@kivvit.com in Verbindung oder (954) 245-6788