Sommer der Versuchungen geht mit Miami Spa Monat weiter

Medienkontakte: GMCVB Media Relations bei 305 / 539 - 3084 , 800 / 955 - 3646 oder Mabel De Beunza / Paula Gómez, Deepsleep Studios bei 305 / 877 - 1031 oder 305 / 807 - 8996 .

MIAMI, FLORIDA. (22. Juni 2018 ) - Das Greater Miami Kongress- und Besucherbüro (GMCVB) wird Gastgeber sein 11 th Jährlicher Miami Spa Monat mit mehr als 35 teilnehmende Luxus-Spas, die zu den "Best Spas in America" ​​zählen und von Spa-Kennern auf der ganzen Welt bevorzugt werden. Spa-Liebhaber werden sich verwöhnen lassen und entspannen 1. Juli - 31. August mit vergünstigten Behandlungen bei $ angeboten 109 und $ 139 sowie exklusive Dienste für $ auswählen 199 . Miami Spa Monat ist Teil des Jahres Miami Temptations Programm s, die einen thematischen Fokus auf das Beste legt, was das Reiseziel zu bieten hat, mit monatlichen Angeboten und besonderen Anlässen, die sowohl Einheimische als auch Touristen ansprechen.

Miami Spa Monat ist einer von Three Programme, die unter die beliebte Summer of Temptations-Kampagne von GMCVB fallen, die auch beinhaltet Miami Hotel Monat s (Juni-September) und Miami Gewürz Monat (August September). Kombiniert bieten die Promotionen die Möglichkeit, sich in Miamis luxuriösem Lebensstil zu entspannen - in schönen Resorts zu wohnen, sich in entspannenden Spas verwöhnen zu lassen und in den besten Restaurants zu speisen - zu ermäßigten Preisen.

"In diesem Jahr umfasst der Miami Spa Month mehr als nur verwöhnende Behandlungen. Wellness und Achtsamkeit sind ein wichtiger Teil der Vorbereitung des Körpers auf therapeutische Erfahrungen, und Spas über die Destination umfassen den Lebensstil der heutigen Verbraucher mit relevanten Angeboten, darunter auch kostenloses Yoga, Meditation, Barre und mehr ", sagte GMCVB President & CEO William D. Talbert, III, CDME. "Die kulturelle Vielfalt von Miami und den Stränden zieht sich durch jede Erfahrung in unserem Reiseziel, einschließlich unserer Spa-Angebote. Von den tropischen und einheimischen Zutaten, die in verschiedenen Behandlungen verwendet werden, bis hin zum Ambiente und den Techniken, die von erfahrenen Therapeuten verwendet werden, bieten wir einzigartige Spa-Erlebnisse Gefunden in Miami . "

BESONDERE SPA-ANGEBOTE:

1. Atmen Sie im Ritz-Carlton aus Bal Harbour - Im The Ritz-Carlton gelegen Bal Harbour Das atemberaubende Waterfront-Spa und Boutique-Fitness-Destination bietet eine Kombination aus einem schwedischen basiert Fusion Massage mit einem Fitness-Kurs zu einem ermäßigten Preis von $ 109 . Die Gäste können aus einer Bar -, Cardio - oder Yoga - Stunde wählen, um sich mit ihrer Behandlung zu verbinden und den Zugang zu genießen Hotel Fitnesscenter und Beach .
  2. Das Biltmore Hotel und Spa Miami Coral Gables - Diese Elite-Spa-Anlage mit Panoramablick vom Boden bis zur Decke bietet eine große Auswahl an Therapien wie die Reise zum Jungbrunnen-Therapie. Die Behandlung beginnt mit Fresh Ananas, weiter mit einem trockenen Bürsten zur Unterstützung der gesunden Durchblutung und endet mit einer Tiefen-Tissue-Massage und einem Gesichts-Booster, die intensive Hydratation bringen, um einen jugendlichen Glanz für $ zu unterstützen 139 .
  3. mySpa bei InterContinental Miami - In der Innenstadt gelegen, lädt diese Oase des Stils und Komforts Gäste dazu ein, im Herzen von Miamis geschäftigem Geschäftsviertel Balance und Harmonie zu finden. Spa-Gäste erhalten 4 Stunden kostenloser Parkservice und volle Nutzung der Einrichtungen der Anlage, zu denen das Fitnesscenter, das Dampfbad, die Sauna und das Pooldeck gehören, wenn Sie Behandlungen wie eine 50-minütige Gesichtsbehandlung mit einer 25-minütigen Hot Stone Massage für USD buchen 199 .
  4. Icon Brickell Spa bei W Hotel - Diese Wellnessanlage ist bekannt für ihre urbane Atmosphäre und kuratierte Sammlung von Wellness-Erfahrungen, die inspirieren, erheben und transformieren. Für $ 199 Paare können eine entspannende Massage mit einem geliebten Menschen oder einem Freund in einer einzigartig gestalteten Suite genießen und genießen Sie eine 5.000 Quadratmeter große Co-Ed-Wasser-Lounge für eine kontinuierliche ruhige Erfahrung.
  5. Der Betsy Wellness Garten und Spa - Auf der Betsy thront South Beach Dieses Spa bietet Meerblick und ein Zen-inspiriertes Heiligtum, um die Sinne zu beruhigen. Für nur $ 139 Genießen Sie eine köstliche Tao Tea Body Treatment & Massage mit einem belebenden Peeling aus grünem Tee und Reis, einer 90-minütigen Massage und beruhigenden Polyphenolen zum Schutz vor UV-Strahlen der Sonne. Alle Behandlungen im Miami Spa Monat beginnen mit einem kühlenden Fußbad-Ritual des Ling Zhi-Pilzes, der für seine Tiefe von "übernatürlichen" Kräften geschätzt wird.
  6. Das Spa im Four Seasons Hotel und Residenzen im Surf Club - Die coolste Behandlung dieses Sommers ist der 60-minütige Cool Down - Gurken- und Aloe-Wickel, der die Sommerhaut glättet und strafft. Die Gäste werden eine Aloe-Gurken-Packung mit kalten Marmorsteinen genießen, ergänzt mit einer Kopfhaut-Massage und mit Wassermelonenkörper-Tonic zum Preis von nur $ 109 . Alle Behandlungen in diesem Spa werden mit einem Glas Prosecco, einem kostenlosen Parkservice und Zugang zu den Einrichtungen einschließlich Dampf- und Saunaraum komplettiert.

Ein erholsamer Urlaub ist durch besondere Angebote leicht möglich Hotel Angebote von Juni bis September, während Miami Hotel Monate. Gäste können ihre Spa - Erfahrung mit einem Hotel Aufenthalt und genießen Sie alle Annehmlichkeiten für einen wohlverdienten Urlaub. Behandlungskosten beinhalten keine Steuern oder Trinkgelder und Reservierungen werden dringend empfohlen.

MIAMI SPA TEILNEHMER:

Aventura & Bal Harbour:

Coconut Grove & Coral Gables:

Miami & Miami Lakes:

Key Biscayne:

Miami Beach:

Sonnige Inseln & Surfside:

Für eine vollständige Liste der teilnehmenden Spas und Angebotsdetails besuchen Sie bitte MiamiSpaMonth.com.

Miami Spa Month ist Teil des GMCVBs zunehmend beliebt Versuchungsprogramm s, konzentriert sich auf das Beste, was Miami zu bieten hat mit monatlichen Deals und speziellen Events. Versuchungen Programme umfassen: Miami Cruise Month (Januar), Miami Romance Monat (Februar), Shop Miami Monat (März), Miami Sports & Wellness Monat (April), Miami Museum Monat (Mai), Miami Film Monat (Juni), Miami Hotel Monate (Juli-August), Miami Spice Restaurant Monat (August-September), Miami Attraktionen Monat (Oktober), Miami Live Arts Monat (November) und Miami Heritage Monat (Dezember). Für weitere Informationen über die Temptations Programme, besuchen Sie bitte www.MiamiTemptations.com oder e - mail Temptations@deepsleepstudio.com

Facebook: @Visitmiami, Twitter: @MiamiandBeaches, #MiamiSpa, #FoundInMiami #MiamiTemptations

Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine akkreditierte, gemeinnützige Verkaufs- und Marketingorganisation, deren Ziel es ist, Besucher für Freizeit, Geschäftstreffen und Kongresse nach Greater Miami und den Stränden zu locken. Für einen Urlaubsführer besuchen Sie unsere Website unter www.MiamiandBeaches.com oder rufen Sie 1.888.76.Miami (nur USA / Kanada) oder 305.447.7777. Um die GMCVB Büros zu erreichen, wählen Sie 305.539.3000. Meeting-Planer können 1.800.933.8448 (nur USA / Kanada) oder 305.539.3071 anrufen oder besuchen www.MiamiMeetings.com . Nehmen Sie an der Konversation teil, indem Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook.com/visitmiami, Twitter.com/miamiandbeaches, Instagram.com/miamiandbeaches und Pinterest.com/miamiandbeaches folgen.