GMCVB verlängert die Monate Miami Spice, Miami Spa und Museum & Attractions

• Aktie

GRÖSSERES MIAMI CONVENTION & VISITORS BUREAU (GMCVB) VERLÄNGERT MIAMI SPICE, MIAMI SPA UND MUSEUM & ATTRAKTIONEN MONATE BIS OKTOBER31

Die Erweiterung ist das Ergebnis der gestiegenen Nachfrage aus der Hotellerie, die bereit ist, Gäste und Verbraucher wieder willkommen zu heißen, die nach Sonderangeboten im Großraum Miami und an den Stränden suchen

MIAMI (24. September 2020 ) - FolgenMiami-Dade County Übergang in die zweite Phase der Wiedereröffnung des Großraums Miami - und erhöhte Nachfrage nach Aktivitäten für Miamianer -Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) kündigt die Verlängerung von drei aktiven Programmen an, Miami Spice Monate , Miami Spa Monate und Angebote für Museen und Sehenswürdigkeiten . Die Programme werden nun durchlaufen31. Oktober Dies ermöglicht Miamianern und Besuchern, Restaurants zu genießen, sich verwöhnen zu lassen und kulturelle Erlebnisse zu genießen, und hilft Unternehmen und Organisationen dabei, auf sichere und verantwortungsvolle Weise Einnahmen zu generieren und Arbeitsplätze zu unterstützen.

Die drei Programme sind integraler Bestandteil von Miami glänzt , ein umfassendes Programm zur Erholung von Reisen und Tourismus, um den Einheimischen den Großraum Miami und die Strände näher zu bringen und Urlaub in ihrem Hinterhof zu fördern. Das Programm umfasst eine Reihe von Werbeanreizen für Restaurants, Hotels, Spas, Museen und Attraktionen und wurde als schrittweiser Ansatz im Einklang mit den Parametern des Landkreises für die Wiedereröffnung eingeführt.

"Da unser pulsierendes Reiseziel etwas an Normalität gewinnt, haben wir von unseren Partnern und der Öffentlichkeit gehört, dass sie den Wunsch teilen, diese Programmierung fortzusetzen", sagte William D. Talbert, III, CDME, Präsident und CEO des GMCVB. „Zwischen Miami Spice, Spa-Angeboten, Hotelangeboten und Museums- und Attraktionsvorteilen gibt es unendlich viele sichere und unterhaltsame Dinge zu tun, und vor allem das Potenzial, das dies hat, um die Hotellerie und ihre Bestandteile zu stärken. Der GMCVB wird nie aufhören, Wege zu finden, um Miamians dabei zu helfen, durch die sich schnell ändernden Situationen der letzten Monate zu navigieren. “

Weitere Informationen zu den Programmen finden Sie wie folgt:

• Miami Gewürz: Das geliebte Programm ist in seiner19 th Jahr und wurde ursprünglich auf die letzten vier Monate verlängert und drehte sich schnell über die Dauer, um neue Arten des Essens zu unterstützen. Es gibt drei Möglichkeiten, das Programm zu genießen - Indoor-Dining, Outdoor-Dining und To-Go - jeweils mit Prix-Fixe-Gerichten mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert für $25 Mittagessen / Brunch und $39 Abendessen. Die neuen Miami Spice-Optionen ergänzen die bestehenden und preisgekrönten Miami isst Programm, das vom GMCVB im April entwickelt wurde, als lokale Restaurants ihre erste Schließungswelle erlebten. Weitere Informationen und Teilnehmer finden Sie unterwww.MiamiShines.com/MiamiSpice .
  • Miami Spa Monate: Jetzt in seiner13 th In diesem Jahr ist das Programm das zweitlängste in der Miami Temptations-Reihe, das für die Hervorhebung der erstklassigen Spas und Wellnesseinrichtungen in Miami und an den Stränden gefeiert wird, von denen viele zu den "besten Spas in Amerika" zählen. Die Aktion bietet bis zu 50 Prozent Rabatt auf Behandlungen, die Zugang zu Dingen wie Lymphtherapie, Schwangerschafts- und Paarmassagen und medizinischen Spa-Behandlungen wie Akupunktur-Entgiftungen ab US-Dollar bieten 109 . Ausführliche Informationen und eine Teilnehmerliste finden Sie unterwww.MiamiShines.com/MiamiSpa .
  • Museum & Sehenswürdigkeiten Monate:Miami and the Beaches hat sich zu einem der wichtigsten kulturellen Ziele Amerikas entwickelt - jetzt einfacher und erschwinglicher für Einheimische und Besucher als je zuvor. Familien, Paare und Kulturinteressierte können einzigartige Attraktionen und Museen erleben, von denen einige die Erkundung im Freien ermöglichen, alles zu Sonderrabatten. Einige Beispiele sind die Zulassung zumPhillip and Patricia Frost Museum of Science , Mitgliederrabatte im Vizcaya Museum and Gardens, Ersparnisse imDeering Estate undPinecrest Gardens , zusätzlich zu Bootstouren und Kajak-Paddle-Board und Fahrradverleih. Weitere Informationen finden Sie unter
  • .

Als nächstes kommt für den GMCVB Kunst-, Kultur- und Kulturerbe-Monate , das von Dezember bis Januar die reiche Kultur und die vielfältigen Viertel des Reiseziels feiert. Spezifische Programmierdetails werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Alle teilnehmenden Partner wurden von GMCVB gründlich auf Einhaltung der CDC- und Miami-Dade-Richtlinien überprüft. Weitere Informationen zu den Reaktionsbemühungen und Aktualisierungen des GMCVB im Zusammenhang mit COVID-19 sind für die Öffentlichkeit und die Mitglieder auf seiner Website unter verfügbarhttps://www.GMCVB.com .

Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine akkreditierte, unabhängige, gemeinnützige Verkaufs- und Marketingorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Besucher aus dem Freizeit-, Geschäfts- und Kongressbereich nach Greater Miami und den Stränden zu locken. Für einen Urlaubsführer besuchen Sie unsere Website unter www.MiamiandBeaches.com oder rufen Sie 1-888-76-Miami (nur USA / Kanada) oder 305 - 447 - 7777 . Um die GMCVB Büros zu erreichen, wählen Sie 305 - 539 - 3000 . Meeting-Planer können 1- 800 - 933 - 8448 (Nur USA / Kanada) oder 305 - 539 - 3071 oder besuchen www.MiamiMeetings.com . Um sich weiter mit Miami und den Stränden zu beschäftigen, folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen unter Facebook.com/visitmiami , Twitter.com/miamiandbeaches , Instagram.com/miamiandbeaches und Pinterest.com/miamiandbeaches.