2019 Pressemeldungen

Miami Spice feiert 18 Jahre einer blühenden Kulinarik Scene

15. August 2019
Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) läuft zum 18. Mal im Rahmen des beliebten Miami Spice Restaurant-Programms an. Seit seiner Gründung in 2001 Es wurden schätzungsweise eine Million Miami Spice-Gerichte serviert.

Miami Spa Monate ist zurück mit erstklassigen Spa-Behandlungen in Miami und den Stränden ab $ 109

22. Juli 2019
Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) veranstaltet die 12. Miami Spa-Monate. Von 1. Juli durch 31. August 2019 Wellness-Kenner sind dazu angehalten, einzigartige Behandlungen ab mehr als zu buchen 40 teilnehmenden Spas und genießen Sie einen erholsamen Tag zu einem ermäßigten Preis.

Miami Hotel Monatsrendite mit vier Monaten Ersparnis in Hotels & Resorts in Miami und den Stränden

20. Juni 2019
Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) feiert sein 3. jährliches Miami Hotel Monate, die sowohl Einheimische als auch Besucher dazu verleiten, ihre Koffer zu packen und einen wohlverdienten Kurzurlaub in einem der besten Hotels von Miami und den Stränden zu einem ermäßigten Preis zu buchen.

Rekordleistung der Tourismusbranche in 2018 Getrieben von internationalen Besucherausgaben

30. April 2019
Großraum Miami & Miami Beach Begrüßt einen rekordverdächtigen 16,5 Millionen Übernachtungsgäste und gemeldet 6,8 Millionen „Tagesausflügler“ in 2018 .

Monate mit Attraktionen und Museen in Miami bieten erhebliche Ersparnisse bei Eintritten, Mitgliedschaften und vielem mehr

12. April 2019
Von 1. April st zu 31. Mai Erleben Sie einzigartige Attraktionen und erkunden Sie verschiedene Galerien in ganz Miami und den Stränden mit speziellen Rabatten und Angeboten.